Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6.327 Antworten
und wurde 261.722 mal aufgerufen
 Meckern, Toben, Alltagsfrust
Seiten 1 | ... 216 | 217 | 218 | 219 | 220 | 221 | 222 | 223 | 224 | 225 | ... 422
Callysta Offline

24.03.2011 20:14
#3301 RE: scheiße schreien Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von relaTIEF
Was machst Du nun mit dem neuen Bewohner?

Ich setze das Knopfauge morgen am nahe gelegenen Gewässer aus. Jetzt ist sie ausbruchsicher abgedeckt auf dem Balkon und ja kulinarisch gut versorgt. Hab eben geguckt, da hat sie die Sonnenblumenkerne gemampft

Wenn die Musik beginnt, dann dreht sich der Tanzbär...

septembersonne Offline

24.03.2011 20:23
#3302 RE: scheiße schreien Zitat · Antworten

Ist das nicht eher ne Maus, als ein Rattenjungtier

Und woher stammen nun die Blutstropfen, das Knuspertier sieht mir recht....unversehrt aus?

LG

Manuela

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.

relaTIEF ( gelöscht )
24.03.2011 20:24
#3303 RE: scheiße schreien Zitat · Antworten

Zitat
Ich setze das Knopfauge morgen am nahe gelegenen Gewässer aus. Jetzt ist sie ausbruchsicher abgedeckt auf dem Balkon und ja kulinarisch gut versorgt. Hab eben geguckt, da hat sie die Sonnenblumenkerne gemampft

Och Mist, wie langweilig. Jetzt hat der Banjo gar nichts mehr, worüber er sich aufregen kann. Ehm außer... Du könntest ihr ja wenigstens den Teppich mitgeben.

Callysta Offline

24.03.2011 20:26
#3304 RE: scheiße schreien Zitat · Antworten

Du bist jetzt die dritte, die sagt, es sei eine MAus.

Allerdings sieht die hier

http://www.nw-news.de/lokale_news/loehne...eberlisten.html

genauso aus.

Aber der Kammerjäger sagt auch, dass RAttenjungtiere gerne mit adulten Mäusen verwechselt werden. Mir isses letztendlich egal - Hauptsache, die geistert nicht mehr hier drin rum.

Mit dem Blut: Das war definitiv von ihr, Bisswunden von Katzen sind ja wie Tackerlöcher - aber die heilen schnell. Weiß ich noch von meinen Zwerghamstern damals - die hat Aldi auch perforiert, aber die erholen sich davon

septembersonne Offline

24.03.2011 20:32
#3305 RE: scheiße schreien Zitat · Antworten

Dann hat Aldi aber nicht den Todesbiss gelernt

Wenn Katzen dies nicht bis zum halben Lebensjahr erlernen wird es nuscht mehr

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.

Callysta Offline

24.03.2011 20:35
#3306 RE: scheiße schreien Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von relaTIEF

Zitat

Och Mist, wie langweilig. Jetzt hat der Banjo gar nichts mehr, worüber er sich aufregen kann. Ehm außer... Du könntest ihr ja wenigstens den Teppich mitgeben.

Ich überlege gerade, ob ich sie nicht meiner großen Theraphosa stirmi gebe und das dann - NUR für Banjo - filme...

Callysta Offline

24.03.2011 20:36
#3307 RE: scheiße schreien Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von septembersonne
Dann hat Aldi aber nicht den Todesbiss gelernt

Wenn Katzen dies nicht bis zum halben Lebensjahr erlernen wird es nuscht mehr

Nee, das kann Aldi echt nicht. Die Hamster hat sie mir ja auch immer vor die Füsse getragen "Schau mal, was ich habe!!!" - denen ist nie was passiert! Alsi ist einfach viel zu sanft für sowas!

DerNick Offline

24.03.2011 20:38
#3308 RE: scheiße schreien Zitat · Antworten

@Katrin: Bisswunden von Katzen sind ja wie Tackerlöcher - aber die heilen schnell.

Glaubst Du! Ich hatte vorletztes Wochenende von zwei so ganz liebevollen aber saftig-schmackigen Tackerln einen Tag lang Fieber und eine aufsteigende rote Linie vom "Einschußgebiet Daumen" über den Ellbogen bis hinauf zu den Achsel-Lymphknoten. Kurz: eine saubere Sepsis made by Lucy. Feine Sache. Offenbar war sie vom Leben im Tierheim noch "verstrahlt".
Meine Heilung habe ich erst vier Tage später abschliessen können (mein "soziales Umfeld" war schon wieder ganz hektisch ob des prognostizierbaren Ablebens...*lach*) - zum Glück bin ich Profi im Selbstheilen... aber sowas hatte selbst ich noch nicht erlebt...

Könntest Du mich also womöglich evtl. nachträglich noch ein wenig bemitleiden rspktve. sogar trösten und das "Grauen Hauskatzen" nicht noch zusätzlich veniedlichen? Nein? Gut. Dann ist die Sache für mich erledigt.

TackerNick
hart an der Grenze

--------------------------------------
Meine Religion ist die Freundlichkeit.
Und trocken bin ich seit Anfang 2006.

banjobuster ( gelöscht )
24.03.2011 20:49
#3309 RE: scheiße schreien Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Callysta

Zitat
Gepostet von relaTIEF
Was machst Du nun mit dem neuen Bewohner?

Callysta Offline

24.03.2011 20:49
#3310 RE: scheiße schreien Zitat · Antworten

Weio, Nick!

Aber die gemeine Hauskatze heisst auch nicht umsonst so! Aber es können ja auch nicht alle Katzen ein Gemüt wie ein Toastbrot haben - so wie Aldi...

DerNick Offline

24.03.2011 21:05
#3311 RE: scheiße schreien Zitat · Antworten

Danke Katrin, Du bist mir ein(e) wahre(r) TrostIn. Leider zu spät. Aber ich will es Dir noch mal nachsehen, obwohl ich in Deinen Worten auch schon wieder so eine Art latente Frechh... nee,nö?!

Übrigens: fast alle Katzen hier im Hause haben und hatten bezüglich Mäusen einen Biss, daß die Mäuseköpfe parallel zu den Leberchen und Nierlein mit rostroten Kondensstreifen bis zu 15 Meter gegen den Wind durch die Luft geflogen...bzw. inhäusig mit quadratmetergrossem Explosionsblutfleck auf der Raufasertapet... aber nur theoretisch.

Praktisch bringen wir die Mäuslein seit Jahren entweder in der Lebendfalle wieder in den abgelegensten Gartenbereich bei den Kompostern - oder mit dem feuchten Taschentuch vor dem Mund als pathologisch sensationelle meterlang sich auf den Fliesen festkrallende Gelee-Stränge zur Beerdig... jeweils unter gelangweilt glitzernden Blicken aus giftgrünen Schlitzau... na ja. Alles viel zu ausführlich.

IchfreuemichNick
weil ich lebe. Und wie.

--------------------------------------
Meine Religion ist die Freundlichkeit.
Und trocken bin ich seit Anfang 2006.

Lissy01 Offline

25.03.2011 07:26
#3312 RE: scheiße schreien Zitat · Antworten

Hey Nick.
Deine Katzen waren wohl in der gleichen Schule "Wie erziehe ich meine Menschen richtig"?

Unsere Katzen können es auch theoretisch.
Praktisch wollen sie aber unbedingt eine Mäusezucht im Haus anlegen, weshalb die Entsorgung unsere Sache ist.

Ich sehe es als spielerisches Training für die Reflexe.
Wenn die Mäuse noch nicht zu kaputt gespielt sind, muß man schon ganz schön fix sein.
(Und nur mit Handschuhen auf die Jagd gehen, weil mit Mäusebissen ist auch nicht zu scherzen:sprachlos
Gruß, Lissy

Kleinerfuchs Offline

25.03.2011 08:31
#3313 RE: scheiße schreien Zitat · Antworten

Die Harpie in der Nebenwohnung staucht mal wieder lautstark ihren -uralten- Mann und/oder ihren -erwachsenen- Sohn zusammen.
Wenn die beiden sich jemals entschliessen die Frau in der Wupper zu versenken sag ich auf jeden Fall für sie aus

Callysta Offline

25.03.2011 20:04
#3314 RE: scheiße schreien Zitat · Antworten

So, ich war heute beim Mieterverein und habe meienr Hausverwaltung Feuer gemacht - die haben das - angeblich - auch sehr enrst genommen, denn als ich zu Hause war, hatte ich den Hausmeister auf dem AB.

Der will nun meinen Balkon sichten und entweder macht er oder aber der Kammerjäger erstmal die Durchbruchlöcher von den Ratten zu.

Langfristig aber muss die Hausfassade mit Lochblechen gesichert werden, und das wird teuer - und da ich in eienr WEG wohne, wird das auf der Versammlung richtig Tango geben.

Naja, wie auch immer - der Kammerjäger (mit dem ich heute ein nettes Telefonat hatte) kommt und überprüft die Lage und ich werde die Sache am Montag dem Gesundheitsamt melden

Virgil Hilts Offline

26.03.2011 08:52
#3315 RE: scheiße schreien Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Callysta

Aber die gemeine Hauskatze heisst auch nicht umsonst so! Aber es können ja auch nicht alle Katzen ein Gemüt wie ein Toastbrot haben - so wie Aldi...[/b]

Naja, was will man von einer Katze, die wie ein Diskounter heißt auch erwarten...

Ich kann auch ohne Alkohol traurig sein. (Simon Borowiak)

Seiten 1 | ... 216 | 217 | 218 | 219 | 220 | 221 | 222 | 223 | 224 | 225 | ... 422
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz