ZitatGepostet von u1953we diesmal haben die sich etwas besonderes ausgedacht. eine sporttasche mit der aufschrift"klinikname". jedes kleine kind hier weiß, wo man war.
da kann ich mir gleich alkoholiker auf die stirn tätowieren lassen. sackzement. so gelassen bin ich nicht.
lg uwe
tschuldigung uwe, ich amüsiere mich hier grad köstlich, das Du Dich so aufregst......bist aba auch ganz schön undankbar
Menschen, die mit mir nicht klar kommen, müssen eben noch ein bisschen an sich arbeiten :grins2:
Aber nebenbei bemerkt - wo andere Menschen eine ganz normale Haustür haben, hast du ja schon fast eine Schlossauffahrt! Da muss man ja "hochschreiten"!
ZitatAber nebenbei bemerkt - wo andere Menschen eine ganz normale Haustür haben, hast du ja schon fast eine Schlossauffahrt!
nun übertreibe mal nicht. das sind ja nur ein paar stufen. und selbst die musste ich schon fliesen, weil der frost sie dahin gerafft hatte. außerdem gibts im fränkischen noch viel schönere sachen. habe ja mal da gearbeitet.
ZitatGepostet von AVE Heimatland! Das nenne ich wohl Sturmschäden!
Da sagste was. Nur ein paar Kilometer weiter von Uwe entfernt, hat es bei mir durch geschlossene Fenster reingeregnet/geschüttet. Da ich von dem Unwetter nicht viel mitbekommen habe, da auf Nahrungssuche im Supermarkt, war ich ganz schön erschrocken darüber. Habe mir dann berichten lassen, das man kaum noch die eigene äussere Fensterbank erkennen konnte, vor lauter Niederschlag. Na hoffentlich ist nicht zuviel unter das Laminat gelaufen.
LG von crissy
Man fällt nicht über seine Fehler, man fällt immer über seine Feinde, die diese Fehler ausnutzen.