Nein Peter, leider habe ich niemanden um mich da ich mich selber sehr zurückziehe und schlecht über meine Gefühle reden kann, deswegen ist es manchmal sehr erleichternd hier etwas aufzuschreiben. Ich habe eine liebe Freundin mit der ich ja auch mitte August eine WG gründe, aber über mich rede ich selten und wenn eher oberflächlich.
Das Seroquel hilft mir auch sehr dabei ein- und durchzuschlafen, wobei ich es damals (nehme Trevilor und Seroquel seit 7 Jahren) verschrieben bekomme habe, um das Kopfkino zu mindern.
Die DBT ist eine Therapie für Borderliner um zu lernen mit den extremen Gefühlen umzugehen. Worum es dort nicht gehen wird, ist die Vergangenheit sondern um das Hier und Jetzt. In einer Tagesklinik war ich auch schon die sehr gut war, aber jetzt geht es darum zu lernen mit mir selber umzugehen und eben diesen Gefühlen der extremen Einsamkeit.
ZitatIst es nicht der Versuch,einer täglichen Flucht vor Deinen Ängsten,die vielleicht ohne diese Menge an dämpfenden Medis,irgendwann mal ein Ende haben sollte?
Das ist das was mich gerade so beunruhigt. Eben das ich alles dafür tue um nicht fühlen und denken zu müssen. Ja, eine ewige Flucht vor mir selbst. Ich wünsche mir, dass ich in der WG ein wenig aus meiner Isolation herauskomme.
Eine Reduzierung des Trevilors wäre gerade nicht sinnvoll, da mich sonst wieder zuviel einholen würde und ich nicht stabil sein könnte. Hab ja das andere bereits abgesetzt und reduziert. Aber an das Trevilor möchte ich noch nicht dran gehen und wenn, dann erstmal auf meine eigentliche Dosierung von 150 mg. Alles andere wäre z. Zt. sehr dumm, denke ich.
ZitatIch habe den Eindruck,Du bist ziemlich einsam,mit Deinen,diesen Sorgen. Das kann und sollte eigentlich nicht so sein.
Dieser Satz macht mich sehr traurig, weil er doch so sehr zutrifft. Es war ja immer so. Diese tiefe Traurigkeit empfinde ich halt auch wenn ich in der Frauengruppe bin und ein wenig über mich nachdenken muss.
Ganz lieben Dank Peter
LG Claudia
Das Herz ist in Welten zuhause, die der Verstand nie erreicht
Glück ist das Einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt Chinesische Weisheit
ich habe soviel wut in mir und wünsche mir trotz dessen nichts mehr als nur einmal in den arm genommen zu werden und mir jemand sagt das alles gut wird
edit: nehmt mich heute bitte nicht ernst... morgen ist alles wieder gut
[ Editiert von Claudia73 am 01.07.11 14:47 ]
LG Claudia
Glück ist das Einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt Chinesische Weisheit
manchmal würde ich auch gern dort nen laut geben, wo meine freundin liest... aber das geht nicht da neben meinem großen sohn auch viele andere lesen würden. mag auch nicht so schwach wirken
LG Claudia
Ich hatte ebenfalls schon mehrmals schwere Depressionen und mir hat mal ein Psychiater gesagt: "Frau acqua, das Gute ist, dass es irgendwann auch wieder aufhört...".
Und ich glaube fest daran ...
... und nehme dich einfach mal virtuell in/auf den Arm! [url][/url]
- sprudeln statt plätschern -
Nichts existiert, das von Dauer ist. Das einzig Dauerhafte ist die Veränderung. (Buddha)
medis wurden gerade geliefert, hoffe das sie bald anschlagen. mich beschäftig der einzug der freundin bei meinem nochmann und kann es nicht verstehen. ich mag sie und meine jungs auch was nochmal so wichtig ist. naja, werde es wohl irgendwie wieder im schlaf bearbeiten, wie immer
LG Claudia
Nun ja, das sind ja auch keine guten Nachrichten, die Freundin und der Ex.
Bei mir war es der eigene Bruder.
Ich umarme Dich einmal extra lange.
Ich weiss,es hört sich immer blöd an,aber vielleicht wird es ja besser,heute ,morgen ,bald. Hauptsache,Du bist nicht allein. Mir hat zumindest die Stimmen aus dem Fernseher ein wenig geholfen. Letztendlich musste ich es aber auch aushalten,bis endlich dieses Medikament letztes Jahr einen Schalter in mir auf Aus oder zumindest ganz leise gestellt hat.
Bis später LG Peter
_______________________________________________ Ich bin,wie ich bin,die Einen kennen mich,die Anderen können mich.... C.Adenauer
Ich hab' meinen Haustürschlüssel im Transporter (fürs Sofa) liegen gelassen. Und der ist natürlich schon wieder weitervermietet.
Drückt mir die Daumen, dass die den neuen Mieter ausfindig machen und mich benachrichtigen. Rein theoretisch kann der den Wagen bis ultimo behalten, weil's die letzte Tour für heute ist.
...ich hätt das jetzt in "obercheiße schreien" gepostet...
Ich wünsche Dir ganz viel Glück, dass Du Deinen Schlüssel ganz schnell wieder bekommst! Kommst Du denn jetzt nicht in Deine Wohnung? Ersatzschlüssel oder so?
Anja
Menschen, die mit mir nicht klar kommen, müssen eben noch ein bisschen an sich arbeiten :grins2:
Mein Mann hat ja auch noch einen, aber das ist ja nicht der Punkt. Die Vermieterin hat ja auch einen Generalschlüssel. Der Punkt ist der, dass ich Probleme kriege, wenn der Schlüssel futsch ist. Weißt schon, Schließanlage und so...