solche blöden Sachen lösen sich manchmal auch völlig in Luft auf, weil es sich überraschenderweise von selbst löst. Dieses Glück wünsche ich Dir ganz dolle.
Muss ja schliesslich nicht jeder mit meinem Pechvogelgen ausgestattet sein
Ich drück Dich mal,
GlG von crissy
P.S. Die erinnerungstechnisch besten Einfälle kommen mir übrigens im Bett, da habe ich fast schon alles in Gedanken wieder gefunden.
Man fällt nicht über seine Fehler, man fällt immer über seine Feinde, die diese Fehler ausnutzen.
Mensch AVE, das ist wirklich doof . Gerade wenn es sich um eine Schließanlage handelt, wo man nicht mal eben nen Schlüssel nachmachen lassen kann. Wünsche dir das sich das alles noch aufklären wird.
LG Claudia
Das Herz ist in Welten zuhause, die der Verstand nie erreicht
Glück ist das Einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt Chinesische Weisheit
Lieben Dank Peter, dass in den Arm nehmen hat gut getan. Der Fernseher ist im übrigen mein ständiger Begleiter, selbst beim einschlafen *hihi*.
Manfred, nein... ich denke nicht das ich da in deiner genannten Form an was festhalte, es ist anders irgendwie. Es ist ja schon länger im Gespräch gewesen, das C. bei ihm einziehen soll, nur eben ihre Tochter hat bisher dagegen gewettert. Ich mag meinen Exmann -den ich als Partner nicht zurück haben möchte, genauso wie ich sie sehr gut leiden mag. Meine Söhne kommen auch sehr gut mit ihr aus, was in mir keine Eifersucht auslöst, sondern Dankbarkeit. Dennoch hat es mir einen Stich versetzt.
Es ist dieses Entgültige, wie eben die Scheidung die ich/wir dieses Jahr noch einreichen werden. Eben das Ende eines Kapitels das mich weit über die Hälfte meines Lebens begleitet hat. Irgendwie so...
Mir geht es weitaus besser als gestern. Der Medikamentenspiegel scheint wieder im positiven Bereich zu liegen und ich weiss, das mir DAS nicht nochmal passieren wird.
Liebe Ilona, danke für dein Feedback. Eine Bekannte von mir hatte auch mal das nachgemachte Venaflaxin und litt ebenfalls unter extremen Schwitzen. Trinken tue ich leider extrem wenig, was also daran nicht liegen kann. Bei meiner Bekannten hat es sich wieder gelegt, als sie das originale Trevilor genommen hat. Ein Versuch ist es wert und als ich heute die Wohnung gemacht habe, meine ich schon eine riesige Veränderung gespürt zu haben.
Ich werde es einfach mal beobachten.
Danke für eure gestrige Unterstützung *liebsag*
LG, Claudia
LG Claudia
Das Herz ist in Welten zuhause, die der Verstand nie erreicht
Glück ist das Einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt Chinesische Weisheit
Ich muss mal laut "Scheisse schreien!!!". Hab nachher Nachtdienst und habe seit 2 Tagen ganz doll" Rücken" vom allerfeinsten. Man denkt ja meistens, hach morgen ist bestimmt weg. Absagen wollte ich nicht, da ich eh bloss 6 Dienste diesen Monat habe und das wäre auch ziemlich umständlich geworden. Wieviel zu tun ist sehe ich erst vor Ort.
Habe seit nachmittag schon meine Strassenschuhe an, die mir mein Nachbar anziehen musste.
Was muss, das muss eben.
LG von crissy
Sach mal Ave, gibt es schon was neues vom Schlüsseldrama?
Man fällt nicht über seine Fehler, man fällt immer über seine Feinde, die diese Fehler ausnutzen.
ich bewundere Menschen, die ihr Ding durchziehen und sich nicht von jedem Problem, gleich welcher Art, kleinkriegen lassen. Die auch mal die Zähne zusammen beißen etc. pp.
Bei Dir weiß ich nicht, ob das noch Bewunderung ist. Wenn Du bei solchen Schmerzen und dem hier
ZitatHabe seit nachmittag schon meine Strassenschuhe an, die mir mein Nachbar anziehen musste.
noch arbeiten gehst, dann fehlen mir die Worte.
Paß mal besser auf Dich auf, sonst gibt es virtuelle Kloppe von mir.
ich bewundere Menschen, die ihr Ding durchziehen und sich nicht von jedem Problem, gleich welcher Art, kleinkriegen lassen. Die auch mal die Zähne zusammen beißen etc. pp.
Bei Dir weiß ich nicht, ob das noch Bewunderung ist. Wenn Du bei solchen Schmerzen und dem hier
ZitatHabe seit nachmittag schon meine Strassenschuhe an, die mir mein Nachbar anziehen musste.
noch arbeiten gehst, dann fehlen mir die Worte.
Paß mal besser auf Dich auf, sonst gibt es virtuelle Kloppe von mir.
LG Eva
Ooch danke Eva,( gerührt bin)
jetzt habe ich erst mal ein paar Tage Ruhe. Ich habe dort gleich losgelegt, solange die Schmerztropfen noch wirken. Ein Spritzchen wäre schon mal gut gewesen, aber mein Arzt hat Urlaub.
Liebe Heizer, nun haste den Tag ja fast geschafft, vielleicht lächelt der neue Tag Dich gleich früh an?
LG von crissy
Manfred, nein meine Schulter ist wieder in Ordnung....
....dafür sind andere Dinge heute einfach nur schiefgelaufen.... und nach so einem Tag fällt es mir einfach schwer meinen Humor und Optimismus zu behalten....
....aber ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben, dass der Rest der Woche besser wird..................
Gruß
Heizer
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ein neues Leben kann ich nicht anfangen, aber täglich einen neuen Tag...