ZitatGepostet von Claudia73 mein jüngster hat sich das letzte mal am 28. juni gemeldet, obwohl er eigentlich seit gestern wieder bei mir gewesen wäre. mich macht es unglaublich traurig und doch kann ich mich nicht melden, weil ich nich weiss was ich ihm sagen soll, warum ich gerade nicht kann :-(. das macht mich hilflos und zweifel so sehr an meiner mütterlichkeit... ich darf doch so nicht sein und vermisse ihn und doch könnte ich ihm gerade nicht gerecht werden und schweige dann lieber wie es schon mein leben lang war
wobei ich ihm in den letzen monaten aus finanziellen gründen öfter absagen musste. ich hätte ihm nicht bieten können, nicht mal nen vernünftiges mittagessen... ich hätte niemals gedacht so tief zu sinken obwohl ich monatlich nur 300 euro unterhalt zahlen kann :-(
[ Editiert von Claudia73 am 07.07.11 1:11 ]
Du hast ihm abgesagt?
diesmal hab ich nicht abgesagt, da es ja anfang des monats ist, aber er hat sich nicht gemeldet was sehr seltsam ist und eigentlich NICHT seine aufgabe, sondern die meine. aber statt ihm zu sagen das es mir nicht gut geht, schweige ich lieber und ruf ihn nicht an um zu fragen was los ist :-(
Dann mach es morgen und sag wie es ist .Erlichkeit ist immer das beste ,desto früher desto besser,
Egal was bei rum kommt ,alles andere kann nur schlimmer sein
LG Ilo
Der Tag strahlt in den schönsten Farben, es duftet nach Leben, und die Luft schmeckt nach Glück.
Lieb von Euch - wie sind gerade vom TA zurück. Und die hat eine Infektion, recht hohes Fieber - aber ansonsten keine Befunde - ich bin sowas von erleichtert.
Sie hat mal wieder die gesamte Praxis verzaubert - und kaum waren wir wieder hier, hat sie sich die Futterprobe, die ich mitbekommen habe, reingezimmert.
Morgen muss ich nochmal, dann bekommt sie nochmal Antibiotika und dann sollte alles auch ausgestanden sein.
Außer, dass ich mir die Woche von meinem Mann anhören muss, wie hysterisch ich doch bin. Aber ich bin schon froh, dass ich gleich zum TA bin, in ihrem Alter mit hohem Fieber - da muss man ja nicht unnötig lange warten...
Wenn die Musik beginnt, dann dreht sich der Tanzbär...