mir tut das mit dem unfall echt leid ich bin froh das niemand verlezt ist und du keine schuld hattest.
aber den rest der geschichte ist mir noch nicht so ganz klar
der sexy polizist hat an dir rumgeschnüffelt das klima wurde stürmisch aber es kam nicht zum blasen .....
oder so
--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."
ZitatGepostet von Mary61 aber den rest der geschichte ist mir noch nicht so ganz klar
der sexy polizist hat an dir rumgeschnüffelt das klima wurde stürmisch aber es kam nicht zum blasen .....
Das eigentliche Problem war die Beamtin, die störte etwas...
Aber auch noch schöne Anekdote:
Der Motoradfahrer wurde von den Polizisten gefragt, ob er verletzt sei (den Rettungswagen hatte er selber gleich wieder weggeschickt.
Er sagte "Achwas, nur ein eingerissener Fingernagel!" Da meinte ich, dass das für eine Frau mitunter schon unter schwere Körperverletzung fallen würde....
Der Polizist lachte, hat ihn dann aufgefordert, die Motoradjacke auszuziehen, um den Arm zu sehen, auf den er gefallen ist.
Der Motorradfahrer daraufhin (furzttrocken): "Aber die Hose zieh ich nicht aus!"
Ich wollte das aber natürlich (obwohl der auch nicht sonderlich sexy war), aber dann meinte die Beamtin nicht minder trocken: "Kommt gar nicht in Frage, dann haben wir hier gleich noch mehr Auffahrunfälle! Wer soll die dann alle aufnehmen?"
Alles in allem lief es ruhig ab, kein böses Wort oder Schuldzuweisungen. Letztendlich ist es auch nur für die Verhältnisse geringer Blechschaden - wenn man den Fingernagel jetzt mal außen vorläßt, aber da sind auch keine Schmerzensgeld-Klagen zu erwarten.
Schön war, dass nach anderthalb Stunden, die die Aufnahme der Polizei dauerte und ann alle wegwaren, mein Wagen nicht mehr ansprangt. Ich hatte Licht angelassen und die Batterie war tot...
Wenn die Musik beginnt, dann dreht sich der Tanzbär...
ZitatGepostet von AVE Oh nein! Auch das noch! Mensch Süße, erst wollte ich schreiben "Glück im Unglück", aber jetzt muss es wohl umgekehrt heißen...?
Das war dann so grotesk, dass ich schon wieder lachen musste... Mein Kollege kam dann vorbei (ich war ja schon fast in der Firma) und hat Starthilfe geleistet. Allerdings dachten wir auch, die Batterie würde zu Staub zerfallen, ist vermutlich die Originalbatterie (der Wagen ist 12 Jahre alt).
Naja, jetzt schnurrt er wieder!
ZitatGepostet von pueblo vor einer tankstelle , musste der kollege kommen
Die Verursacherin ist aus der Tankstelle auf die Straße gefahren - ich mit 60 Sachen an ihr (unter Mitnahme des besagten Zweirades) vorbei bin entsprechend einige hundert Meter weiter auf den Bürgersteig gefahren. Wie soll mir da eine Tankstelle weiterhelfen?
Bevor ich da jemand Fremdes bitte, seinen Arbeitsplatz zu verlassen, in sein privates Auto zu steigen und mit Kabeln an die Unfallstelle zu fahren und mir zu helfen? Da war mir der Kollege echt lieber...
ZitatGepostet von acqua War's das Großstadtrevier?
Leider nein (das hätte aber was ^^), aber die Beamten waren wohl ganz dankbar, dass sich die Beteiligten nicht gegenseitig an die Gurgel gegangen sind, wie´s sonst ja oftmals üblich ist. Gab ja aber auch keinen Grund dazu.
ZitatGepostet von acqua War's das Großstadtrevier?
Leider nein (das hätte aber was ^^), aber die Beamten waren wohl ganz dankbar, dass sich die Beteiligten nicht gegenseitig an die Gurgel gegangen sind, wie´s sonst ja oftmals üblich ist. Gab ja aber auch keinen Grund dazu.
Auch ich dachte nach und nach, das Toto & Harry den Unfall aufgenommen haben. Da stört natürlich die Anwesenheit der Beamtin wieder, um es in Erwägung zu ziehen.
LG crissy
Man fällt nicht über seine Fehler, man fällt immer über seine Feinde, die diese Fehler ausnutzen.
natürlich wird die versicherung der unfallversicherung versuchen, dass sie dir die schuld für den motorradunfall in die schuhe schiebt ist doch klar. welche versicherung zahlt denn freiwillig mehr, als sie muss? die werden sich darauf berufen, dass du einfach hättest bremsen können, OHNE das lenkrad rumreissen zu MÜSSEN. das müssen dann sachverständige wohl klären.
Abwarten, immerhin gibt es drei Zeugen und eventuell auch einen Videobeweis. Zumal de Schaden vermutlich höher gewesen wäre, hätte ich sie gerammt - Bremsen OHNE Kollision war ausgeschlossen. Unfairerweise ist ihr Karre heilgeblieben