ZitatRichten Tankstellen ihre Kameras eigentlich auch auf die Ausfahrten?
So weit ich weiss ja, wg. der Kennzeichen der "Zechpreller"
Alkohol ist ein hervorragendes Lösungsmittel: Es löst Familien, Ehen, Freundschaften, Arbeitsverhältnisse, Bankkonten, Leber- und Gehirnzellen auf. - Es löst nur keine Probleme.
… unsere Narben haben die Angewohnheit uns daran zu erinnern, daß die Vergangenheit einmal Realität war … :sly: H.L. "Roter Drache"
Okay, das wäre schonmal nicht schlecht, sollte die Unfallverursacherin jetzt die Sachlage anders schildern, als sie tatsächlich war. Ist zwar nicht von auszugehen, da es neben dem umgefahrenen Motorradfahrer noch zwei Zeugen gibt, aber man weiß ja nie!
Wenn die Musik beginnt, dann dreht sich der Tanzbär...
Katrin, Du hast den Motorradfahrer umgenietet, anstatt nur zu bremsen und auf Deiner Spur zu bleiben und das Madel halt notfalls eben in Deine Karre krachen zu lassen. Wirst wohl kaum ohne zumindest Teilschuld davonkommen, so gern mir´s Leid tut.
Ich krieg immer die Krise, wenn an Einfahrten wild die Fahrbahn gewechselt wird, oft Oberlehrerhaft und vollkommen und im wahrsten Sinne rückssichtslos.
Du wirst Dich wundern was man alles kann, wenn man mit dem Rücken zur Wand steht. Juan Matus
würd auf jedenfall heute , noch da anrufen(vorbeifahren) ,und den film sichern lassen, wenn es einen gibt,und das mit drauf ist ewig bewahren die ,die auch nicht auf.
___________________________________________________ muss es immer erst zappenduster werden,bevor uns ein licht aufgeht
Die ist vor mein Auto auf meine Fahrspur eingelenkt, weil sie mich nicht gesehen hat - direkt vor mein Auto - und ich hab sie in letzter Sekunde gesehen, eben weil da ein parkendes Fahrzeug die Sicht behindert hat (das allerdings durfte da stehen).
Ich soll ihr mit 60 kmh ungebremst in die Karre naschen?So cool und frei von Reflexen ist niemand.
Die Schuld ist bei der Tante, denn die muss sich vergewissern, dass die Fahrbahn frei ist, auf die sie einfährt.
So hat´s der Polizist ihr jedenfalls geklärt. Wäre sie eine Katze gewesen, hätte ich eine Teilschuld, denn die muss man überfahren...
Achja, den Motorradfahrer hab ich mit dem Heck erwischt, den konnte ich nichtmal sehen, hätte ich die Zeit gehabt, darauf zu schauen
Wenn es so knapp war, dann ist Deine Reaktion natürlich okay. Wäre mir dann an Deiner Stelle wohl auch nicht anders gegangen, Katrin. Danke für´s Klären.
Du wirst Dich wundern was man alles kann, wenn man mit dem Rücken zur Wand steht. Juan Matus
War es, die Verursacherin hat mich einfach nicht gesehen, aber ist auch nicht vorsichtig auf die Fahrbahn (rantasten), sondern direkt eingeschert. Zum Glück hat die Zeugin das auch ausgesagt, aber da die Verursacherin die Aussage verweigert hat, will ich halt fragen, ob evtl. das Geschehen auf der Kameraeinstellungg zu sehen ist.
Die speichern 6 Wochen, sagte mir die Tanke eben, ich spreche morgen mit der Chefin. Wenn das darüber zu erkennen ist, werde ich die Aufnahme sichern lassen.
Der Polizist hat übrigens auch direkt gefragt, warum mein Führerschein weggewesen sei, als er das Neuerteilungsdatum vor einem Jahr gesehen hat. Echt ein geiles Gefühl, mit reiner Weste zu fahren - auch wenn man vor solchen Situationen ja nie sicher ist....
Ich hab ihm direkt gesagt, wegen Alkohol (kann er ja auch selber überprüfen). Aber ich musste weder pusten noch hat er geschnüffelt (und bei dem Wind, der da heute geherrscht hat, konnte er nichts riechen) - oder ich hab´s nicht wahrgenommen.
Jedenfalls hat es ihn viel mehr interessiert, was so eine MPU kostet, und ob´s schwer sei, sowas zu bestehen.
Und nein: Männer in Uniform können durchaus sexy sein, aber ich wollte nicht blasen! Die Unfall-Verursacherin hat vielleicht kurz drüber nachgedacht...
Und nein: Männer in Uniform können durchaus sexy sein, aber ich wollte nicht blasen! Die Unfall-Verursacherin hat vielleicht kurz drüber nachgedacht...[/b]
.
Sorry Callysta, aber der Beitrag hat mich lauthals loslachen lassen.
Sorry deswegen, weil der Anlass absolut nicht zum loswiehern ist( also der Unfall, nicht das blasen).
Ich hoffe sehr, das sich die Sache für Dich positiv regelt und Du keine Unannehmlichkeiten mehr hast.
Ist der Motorradfahrer verletzt worden?
Alles Gute Dir,
LG von crissy
[ Editiert von crissy09 am 22.07.11 16:39 ]
Man fällt nicht über seine Fehler, man fällt immer über seine Feinde, die diese Fehler ausnutzen.
ach ,die haben haben auch humor, bei der letzten kontrolle(lockere atmosphäre) (nicht angeschnallt) flüchten ging nicht mehr.
sagte ich: scheisse das ich jetzt kein bier getrunken habe. er: tun sie das manchmal(oder so ähnlich) ich : ja ist doch nicht verboten. er: aber warum ich : weil ich mich dann ,angeschnallt hätte er: das ist aber auch ne logik
getrunken hab ich da schon , ein paar monate nichts mehr
___________________________________________________ muss es immer erst zappenduster werden,bevor uns ein licht aufgeht
und ,ich bin einem hintendrauf gefahren , im winter,
dem kam einer entgegengeschleudert , und krachten frontal zusammen.
sollte eine teilschuld bekommen. bin komplett freigesprochen worden, weil niemand mit einem plötzlich stehenden hinderniss , rechnen muss (kann)oder so , obwohl ich hinten drauf knallte,
also von daher