hab ich schon mal erwähnt das ich mein leben satt habe? bin ausgesteuert und habe heute erfahren, dass totz lediglicher stilllegung meines arbeitsverhältnisses es nicht heisst, dass ich nach 20 jahren betriebszugehörigkeit einen arbeitsplatz bekomme. ich falle mitte september in hartz4 was ansich schon ein alptaum ist wobei es mir finanziell nicht beschissener gehen wird wie jetzt, da ich ja unterhalt an meine jungs zahle. dann aber nicht mehr kann und hoffe das mein nochmann ne mögllichkeit hat es finanziell aufzufangen. dann steht die scheidung an und habe erfahren, dass mir selbst bei hartz4 keine prozesskostenhilfe zusteht. wie soll ich denn den anwalt finanzieren??? mein ex und ich haben keinen streitwert und wollen doch nur einen anwalt.
mein nochmann hat mir gesagt, das seine freundin im sept. zu ihm zieht, was ich eigentlich toll finde.. und dennoch ist es mit dem einzug und der scheidung ein absoluter Kut zu meiner familie mit der ich 20 jahre zusammen war...
auch meine affäre hat mir mitgeteilt das wohl noch dieses jahr seine freundin mit kindern zu ihm ziehen und ich hab echt gefühle für ihn entwickelt...
ich rufe seit 6 monaten wöchentlich in der tagesklinik in köln an (ist so vorgeschrieben) und sie können mir immer noch nicht sagen, wann der aufnahmetermin sein wird. wobei ich denke, dass wenn ich gezwungen werde mich zu fühlen, in mich reinzudenken, ich in ein abgrundtiefes loch zu fallen. ich vermeide es wo ich nur kann...
dann die jetzigen depris... mir wird das zuviel irgendwie..
LG Claudia
Das Herz ist in Welten zuhause, die der Verstand nie erreicht
Glück ist das Einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt Chinesische Weisheit
ZitatGepostet von Claudia73 fühle mich so unglaublich allein und hatte gestern tatsächlich nach ewiger zeit die gedanken tabletten zu schlucken. aber es wäre nur eine flucht
Hab in den letzten Tagen oft solche Gedanken.bin über jedes Ablenken dankbar,hab vorgestern mit meiner Tochter 4,5 STD telefoniert abends hat mich abgelenkt.
Hatte aber auch früher oft solche Gedanken hab es aber im Griff bekommen, deswegen glaub ich und hoff ich das es vorbeigeht, hoffentlich schnell
und auch bei dir wirds vorbeigehen, hab Geduld
LG Ilo
Der Tag strahlt in den schönsten Farben, es duftet nach Leben, und die Luft schmeckt nach Glück.
geduld... ist schwer wie du sicher weisst, aber werde mir alle mühe geben nicht zu vergessen, dass es irgendwann wieder vorbei geht...
genau das gleiche wünsche ich dir auch. hm... mit meinen söhnen kann ich natürlich nicht drüber reden und kann mir vorstellen das mein Großer nicht mal mehr weiss wie es sich anfühlt eine mama zu haben
LG Claudia
Glück ist das Einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt Chinesische Weisheit
mein jüngster hat sich das letzte mal am 28. juni gemeldet, obwohl er eigentlich seit gestern wieder bei mir gewesen wäre. mich macht es unglaublich traurig und doch kann ich mich nicht melden, weil ich nich weiss was ich ihm sagen soll, warum ich gerade nicht kann :-(. das macht mich hilflos und zweifel so sehr an meiner mütterlichkeit... ich darf doch so nicht sein und vermisse ihn und doch könnte ich ihm gerade nicht gerecht werden und schweige dann lieber wie es schon mein leben lang war
wobei ich ihm in den letzen monaten aus finanziellen gründen öfter absagen musste. ich hätte ihm nicht bieten können, nicht mal nen vernünftiges mittagessen... ich hätte niemals gedacht so tief zu sinken obwohl ich monatlich nur 300 euro unterhalt zahlen kann :-(
[ Editiert von Claudia73 am 07.07.11 1:11 ]
LG Claudia
ZitatGepostet von Claudia73 geduld... ist schwer wie du sicher weisst, aber werde mir alle mühe geben nicht zu vergessen, dass es irgendwann wieder vorbei geht...
genau das gleiche wünsche ich dir auch. hm... mit meinen söhnen kann ich natürlich nicht drüber reden und kann mir vorstellen das mein Großer nicht mal mehr weiss wie es sich anfühlt eine mama zu haben
Ja weiß ich bei ist es auch nicht so gut Mometan mit der Geduld, mit meinen Töchtern kann ich ansatzweide drüber reden, will sie nicht belasten, macht man mehr oder weniger für sich alleine aus.verstehen eh nur wenige Leute
Was ist mit Deinem Sohn?
was ist mit Deinem Großen?
Der Tag strahlt in den schönsten Farben, es duftet nach Leben, und die Luft schmeckt nach Glück.
ZitatGepostet von Claudia73 mein jüngster hat sich das letzte mal am 28. juni gemeldet, obwohl er eigentlich seit gestern wieder bei mir gewesen wäre. mich macht es unglaublich traurig und doch kann ich mich nicht melden, weil ich nich weiss was ich ihm sagen soll, warum ich gerade nicht kann :-(. das macht mich hilflos und zweifel so sehr an meiner mütterlichkeit... ich darf doch so nicht sein und vermisse ihn und doch könnte ich ihm gerade nicht gerecht werden und schweige dann lieber wie es schon mein leben lang war
wobei ich ihm in den letzen monaten aus finanziellen gründen öfter absagen musste. ich hätte ihm nicht bieten können, nicht mal nen vernünftiges mittagessen... ich hätte niemals gedacht so tief zu sinken obwohl ich monatlich nur 300 euro unterhalt zahlen kann :-(
Du hast ihm abgesagt?
Kann dich sehr gut verstehen das du nicht belasten möchtest und aus diesem Grund verschweige ich viele oder spiele eben etwas vor.
Leider verstehen es wirklich nur wenige Menschen und selbst bei denen, die es evtl. verstehen würden traue ich mich nicht zu belasten.
Naja, was meine lieben Söhne betrifft hab ich ja schon geschrieben. Zum Großen verliere ich immer mehr den Kontakt und der Kleine macht sich zuviele Sorgen :-(
LG Claudia
ZitatGepostet von Claudia73 mein jüngster hat sich das letzte mal am 28. juni gemeldet, obwohl er eigentlich seit gestern wieder bei mir gewesen wäre. mich macht es unglaublich traurig und doch kann ich mich nicht melden, weil ich nich weiss was ich ihm sagen soll, warum ich gerade nicht kann :-(. das macht mich hilflos und zweifel so sehr an meiner mütterlichkeit... ich darf doch so nicht sein und vermisse ihn und doch könnte ich ihm gerade nicht gerecht werden und schweige dann lieber wie es schon mein leben lang war
Du hast ihm abgesagt?
diesmal hab ich nicht abgesagt, da es ja anfang des monats ist, aber er hat sich nicht gemeldet was sehr seltsam ist und eigentlich NICHT seine aufgabe, sondern die meine. aber statt ihm zu sagen das es mir nicht gut geht, schweige ich lieber und ruf ihn nicht an um zu fragen was los ist :-(
LG Claudia