am freitag bin ich auf dem weg zum krankenhaus (sohn hat den knöchel angebrochen) ohne fahrschein in der straßenbahn erwischt worden, am samstag hat der quell der freude den neuen gips geliefert, am sonntag sind die hunde stiften gegangen, weil jemand am grillplatz feuerwerk gemacht hat (fast zwei stunden gewartet und gelockt), am montag hat die waschmaschine keinen muckser mehr gemacht, gestern wollt ich wintersachen ausbessern...kracks macht die nähmaschine und dann gar nix mehr und heute ist die heizung kaputt... irgendwann reicht's doch mal!!!!!!
ZitatGepostet von frau grete am freitag bin ich auf dem weg zum krankenhaus (sohn hat den knöchel angebrochen) ohne fahrschein in der straßenbahn erwischt worden, am samstag hat der quell der freude den neuen gips geliefert, am sonntag sind die hunde stiften gegangen, weil jemand am grillplatz feuerwerk gemacht hat (fast zwei stunden gewartet und gelockt), am montag hat die waschmaschine keinen muckser mehr gemacht, gestern wollt ich wintersachen ausbessern...kracks macht die nähmaschine und dann gar nix mehr und heute ist die heizung kaputt... irgendwann reicht's doch mal!!!!!!
das hört sich alles übel an, ich denke du kannst das ... ... grade gut gebrauchen!
--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."
ZitatGepostet von Zwitscherer Auch wenn er schon verhärtet ist , hol die Popel raus
Du hast ja jetzt ne Neue....die verkraftet wohl auch das
Also, die Waschmaschine mein ich.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.
ZitatGepostet von Zwitscherer Hi Manu, die hat sogar ein Extra-Programm zur Tierhaarentfernung . Für die Zukunft also , falls mal ein Tier ins Haus kommt
Mann,wie sprichst Du denn von Deiner Neuen???
_______________________________________________ Ich bin,wie ich bin,die Einen kennen mich,die Anderen können mich.... C.Adenauer
ab hier anders, Du nicht jetzi! Du weißt bescheid, wer gemeint ist!
muss aber weiter meckern, manch einer hat sein Hirn verloren und weiß net, was er wann wo geschrieben hat, Alk????
Möchte dieser Person nur sagen, dass alles nachweisbar ist!
Im übrigen kann ich mich mit allen 'erwachsenen' unterhalten, logisch gibts einschnitte und die verhältnisse haben gelitten, die 3 Leuts wo es nicht geht, ist eine, die nachtragender ist (es ist nicht die, die ihr vermutet), was ok ist, einer mit dem ich eh nie klar kam und 'Du', wo ich bis heute net weiß, was dich reitet, außer deinen dummen träumen...oder ist es doch nur der Alk, so kommt es mir nämlich vor