Fieber messen.............??? EH...ja besser is,wissentschaftliche Studien haben auch dies belegt,Vorsorge ist gut....... Dies beinhaltet gründlichste Untersuchungen.....
Sach mal würdst du dafür deine Freizeit opfern Für so was?? Ja es gibt auch noch Menschen die helfen wollen......... Uneigennützig......ach is das schön
Der Tag strahlt in den schönsten Farben, es duftet nach Leben, und die Luft schmeckt nach Glück.
ich laboriere seit einem Monat an einer neuen existenziellen Bedrohung. Ein Schreiben vom Jugendamtdessen Inhalt eine Unterhaltsforderung für meine Tochter ausweist,die mir nach Zahlung ein Restgehalt weit! unter dem Sozialhilfesatz übrig lassen würde. Da ich kein Harzgeld beziehe,zahle ich alles voll,von GEZ bis Monatsmarke,auch gibt es keine unentgeldliche anwaltliche Unterstützung. Ich hab jetzt schon immer nix übrig:frage3as ist der Preis in meinem neuen Job,der mir aber sonst richtig gut tut und mich stabil leben lässt.
Ein Brief von mir mit Anfrage nach einem Gesprächstermin und dargereichtem Gehaltsnachweis wurde mit einem kurzen Antwortbrief ohne Termin,aber das er das gerichtliche Verfahren eingeleitet hat,abgewatscht.
Ich könnte heulen,weiß jemand ne konkrete Anlaufstelle,ich schaff das nicht alleine. Der Typ hat mehr als Haare auf den Zähnen und ich will ihm keinesfalls meine Krankengeschichte auftischen.Darum gehts ja auch nicht unmittelbar. Mittelbar ja leider schon,sonst hätt ich wahrscheinlich nen höher bezahlen Job und alles wäre kein Thema
Soll ich bald ergänzende Sozialhilfe beantragen ,das ist doch bekloppt Manchmal will auch ich mich einfach nur im Bett verkriechen
Danke fürs lesen Vera
[ Editiert von trollblume am 05.10.12 17:24 ]
Wer seinen Hafen nicht kennt,für den ist jeder Wind der falsche (Seneca)