ZitatGepostet von Maja82 *ich* ist trotzdem ne liebe
Ich mag sie auch gerne (wenn sie bei Diskussionen nicht gerade außer Kontrolle gerät und beleidigend wird).
Frauke
was *ich* wurde beleidigend wußte ich gar nicht ähm ja und seit sie nicht mehr im Chat ist, muß man einmal die Woche den Staub und die Spinnweben wegmachen nur der arme Crisu hält jeden Tag um 20 Uhr die Stellung.
[ Editiert von Hüftl am 19.09.12 13:28 ]
[ Editiert von Hüftl am 19.09.12 13:30 ]
LG Frank
Die Kraft des Geistes ist grenzenlos, die Kraft der Muskeln ist begrenzt.
was *ich* wurde beleidigend wußte ich gar nicht [/b]
ich wußte das schon
--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."
den meißten menschen passiert das NIE und uns gleich das zweite mal in 18 monaten
wohnungskündigung wegen eigenbedarf
und jedes mal wegen hochzeizeit der tochter des vermieters
am samstag heiratet meine tochter,der kann ich keine wohnung schenken
morgen fahren wir erst mal nach bayern und feiern hochzeit, und ab dienstag gehts mal wieder auf wohnungssuche
richtig klasse, ... weihnachten umziehen
--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."
Zwei Sozialpädagogen kommen aus der Kneipe und sehen einen Mann zusammengeschlagen auf dem Bürgersteig liegen, bewusstlos, blutüberströmt, halbtot. Sagt der Eine zum Anderen: "Du, der das gemacht hat, dem müssen wir echt helfen!"
___________________________________________________ muss es immer erst zappenduster werden,bevor uns ein licht aufgeht
ZitatGepostet von Mary61 man, was haben wir für ein glück
den meißten menschen passiert das NIE und uns gleich das zweite mal in 18 monaten
wohnungskündigung wegen eigenbedarf
und jedes mal wegen hochzeizeit der tochter des vermieters
am samstag heiratet meine tochter,der kann ich keine wohnung schenken
morgen fahren wir erst mal nach bayern und feiern hochzeit, und ab dienstag gehts mal wieder auf wohnungssuche
richtig klasse, ... weihnachten umziehen
das ist wirklich dumm gelaufen, so etwas gibt es doch gar nicht..., wusste denn euer Vermieter das nicht schon früher, z.B. bei eurem Einzug????
Ich drücke dir alle Daumen, dass ihr schnell eine schöne, passende Wohnung findet und gratuliere herzlichst zur Hochzeit deiner Tochter! Ich wünsche ihr und ihrem zukünftigen Mann viel Glück!
Schöne Tage in Bayern
LG Galini
Wer ein WOFÜR im Leben hat der kann fast jedes WIE ertragen....