ZitatGepostet von Gmoastier Heut früh um 4 Uhr war ich fischen,doch leider konnt ich nichts erwischen den Ködern hat es nicht geschadet,sie wurden fachgerecht gebadet
Was ist das auch für ein Anspruch,den Angler weltweit haben???
Halten so einen blöden,billigen dämlichen Wurm ins Wasser und wollen dafür einen grossen Fisch,um ihn sich dann in die meist ohnehin vom Wohlstand geblähte Wampe reinzufressen.
LG Peter
und als ich den blöden,billigen,dämlichen Wurm auf den Haken schob,hab ich ihn gefragt:"Na Peterle,tut's weh??"
Alle glaubten es geht nicht,bis einer kam und es einfach tat!
ZitatGepostet von Gmoastier Heut früh um 4 Uhr war ich fischen,doch leider konnt ich nichts erwischen den Ködern hat es nicht geschadet,sie wurden fachgerecht gebadet
Halten so einen blöden,billigen dämlichen Wurm ins Wasser und wollen dafür einen grossen Fisch,um ihn sich dann in die meist ohnehin vom Wohlstand geblähte Wampe reinzufressen.
LG Peter
und als ich den blöden,billigen,dämlichen Wurm auf den Haken schob,hab ich ihn gefragt:"Na Peterle,tut's weh??"
Sadist!
_______________________________________________ Ich bin,wie ich bin,die Einen kennen mich,die Anderen können mich.... C.Adenauer
LG Peter
Sadist!
Alle glaubten es geht nicht,bis einer kam und es einfach tat!
Hi, Wert , da kommt doch wieder so ein Sinnlosigkeitsdenken auf , für was tut man das alles , für was lebt man überhaupt . Grund genug , sich schon wieder zuzulöten So denken bestimmt viele . Aber besser wirds natürlich dadurch auch nicht . Doch mal ehrlich , solche Gedanken ständig an die Zukunft können einem ja das Leben im Jetzt versauen . Deshalb haben die für mich auch nicht diese Priorität , wer weiß wie alt ich werde . Lieber jeden Tag genießen , soweit wie geht und gut ist Also ran an den Sonntag und rein ins trübe Wetter
ZitatGepostet von Zwitscherer Hi, Wert , da kommt doch wieder so ein Sinnlosigkeitsdenken auf , für was tut man das alles , für was lebt man überhaupt . Grund genug , sich schon wieder zuzulöten So denken bestimmt viele . Aber besser wirds natürlich dadurch auch nicht . Doch mal ehrlich , solche Gedanken ständig an die Zukunft können einem ja das Leben im Jetzt versauen . Deshalb haben die für mich auch nicht diese Priorität , wer weiß wie alt ich werde . Lieber jeden Tag genießen , soweit wie geht und gut ist Also ran an den Sonntag und rein ins trübe Wetter
Wer ein WOFÜR im Leben hat der kann fast jedes WIE ertragen....
ZitatGepostet von Zwitscherer Grund genug , sich schon wieder zuzulöten
Ne, eher nen Grund nüchtern zu bleiben, um einem dieser Asozial-Prediger(innen) bei Bedarf mal völlig nüchtern die Nasenwand zu richten
Scheiße das ich meinen vServer nicht ans Netz kriege. Eventuelle Informatiker, Systeminformatiker und artverwandte Gattungen dürfen mich gern anschreiben
aber ich frag mich, wie es immer wieder trotz genauester Taschenleerung ein verflixtes Tempotaschentuch schafft, sich in die dunkle Wäsche zu schmuggeln.......und warum es meine Waschmaschine darauf abgesehen hat, es in Tausend Fussel zu zerlegen....
Wer ein WOFÜR im Leben hat der kann fast jedes WIE ertragen....
Meine Liebste meinte mitfühlend, das das aus homöopatischer sicht ganz toll ist, weil sich das innere Elend einen Weg nach außen bahnt und abfließt Ich bemühe mich, das mal so dankbar anzunehmen...
Gute Besserung Uta
"Großer Gott, laß meine Seele zur Reife kommen, ehe sie geerntet wird!"Selma Lagerlöf
--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."