ZitatGepostet von Maja82 da hatte ich auf der rückfahrt von hamburg doch einen beinahe unfall
ich fahre auf der a1 richtung münster, auf einmal schert vor mir ein bus auf die linke spur.
ich musst voll in die eisen und der hinter mir wäre fast bbei mir drauf geklatscht, habe es eigentlich schon knallen gehört, aber er hats dann doch geschafft.
dann fuhr ich vor dem bus auf die rechte spur und der busfahrer entschuldigte sich mehrmals mit lichthupe.
und was soll ich sagen, es war der mannschaftsbus vom bvb
Mensch Maja,
Glück gehabt! da hat dein Schutzengel aber Überstunden gemacht! GsD ist alles gut gegangen
freut sich Galini
Wer ein WOFÜR im Leben hat der kann fast jedes WIE ertragen....
ZitatGepostet von *ich* ... sie war für mich der Grund nicht zu trinken!
Hallo *ich*,
so rum funktioniert das nicht.
Ich weiß nicht, ob Du in letzter Zeit in meinem thread mitgelesen hast. Da hat mich Jetzi mit der Frage konfrontiert, ob meine Trockenheit auch funktionieren würde, wenn die Dinge - Partnerschaft, Familie, Job - die mein Leben bereichern und lebenswert machen, mal wegbrechen würden. Was ja durchaus passieren könnte. Ich konnte die Frage mit ruhigem Gewissen positiv beantworten, weil ich meine Trockenheit grundsätzlich nicht von externen Faktoren abhängig mache, die nicht zu 100% meinem Einfluss unterliegen.
Andersherum wird ein Schuh daraus: Nur weil ich das Saufen eingestellt habe vor achteinhalb Jahren, konnte ich mir das, was jetzt mein Leben ausmacht, aufbauen. Und nur wenn ich trocken bleibe, werde ich mit Dingen wie Verlust und Trauer ungehen können, wenn die in mein Leben treten, ohne daran zu zerbrechen.
Trockenheit ist mein Weg, mein Leben zu gestalten und ganz allein meine Entscheidung, auf die kein anderes Lebewesen irgendeinen Einfluss hat. Nur ich!
Sie an die überschaubare Lebenserwartung eines Hamsters zu koppeln, ist in etwa so sinnvoll, wie sich selbst ein "Haltbarkeitsdatum" aufzukleben.
LG
Chris
Die schärfsten Kritiker der Elche waren früher selber welche
Nicht mal mit dem Fahrrad zur Arbeit fahren geht hier.
missmutigen Gruss
Michael
Alkohol ist ein hervorragendes Lösungsmittel: Es löst Familien, Ehen, Freundschaften, Arbeitsverhältnisse, Bankkonten, Leber- und Gehirnzellen auf. - Es löst nur keine Probleme.
… unsere Narben haben die Angewohnheit uns daran zu erinnern, daß die Vergangenheit einmal Realität war … :sly: H.L. "Roter Drache"
ich finde sowieso, glatt gebügelte wäsche ist überbewertet
--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."
mir ist das blöde ding hingefallen und ich wollte es auffangen
dumm gelaufen ...
--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."
das wird wieder - ich habe damit in den zwei Jahren meiner Lehrzeit (und auch davor genug) reichlich Erfahrung mit Verbrennungen/-brühungen gesammelt. Bis auf mein "Segelboot-Branding" ist fast alles wieder wech.
Hallo Mary, das mit dem "Auffangen" hab ich vor einigen Jahren genau so gemacht...... aber in der Armbeuge, die Narbe ist heute noch heftig. Einen Tag vor dem Urlaub...war ziemlich schmerzhaft im Meer...
Das blöde ist, ich stand auf einem Berberteppich, es wäre gar nichts passiert....
das ganze ist zwar auch schmerzhaft aber ich ärgere mich viel mehr darüber das ich so doof war
ordentlich brandsalbe drauf und morgen lach ich bestimmt schon drüber.
Ganz ohne Bügeleisenmale bin ich auch nicht.... Ausserdem noch ein paar kleine Brandflecke am Arm, als mir Fleisch beim Wenden von der Gabel ins Fett gerutscht ist.