sollte heute früh wichtige Fotos machen und über Dropbox verschicken....mittendrin war der Akku leer...
dann hab ich mir, weil es pressiert hat, einen löslichen Kaffee (gibt es hier fix und fertig im Becher mit Deckel) geschnappt, mit kochendem Wasser aufgegossen und geschüttelt - das war zuviel für den Deckel....ich hatte die heisse Brühe in der Hand.... und weil das noch nicht reichte, hab ich aus Versehen doppelt gesüsst.........
Montag????? bin gespannt, wie es weitergeht.....
Wer ein WOFÜR im Leben hat der kann fast jedes WIE ertragen....
zu allem Überfluß möchten jetzt meine Nachbarinnen an meinem PC was ausprobieren (Griechinnen !), die eine hat Null Ahnung, das kann heiter werden.....
Es gibt Schöneres als einen Montagmorgen, in der Tat. Ich erinnere mich aber auch an Schlimmeres: Ein Montagmorgen nach dem Sonntagsbesäufnis - Gott sei Dank Vergangenheit!
Gehe Wege, die du noch nicht gegangen bist, damit du Spuren hinterlässt!
Es gibt Schöneres als einen Montagmorgen, in der Tat. Ich erinnere mich aber auch an Schlimmeres: Ein Montagmorgen nach dem Sonntagsbesäufnis - Gott sei Dank Vergangenheit!
wenn man denn noch wusste,dass sonntag ist! ich habe manchmal abstürze gehabt da wusste ich weder den tag noch die uhrzeit, weder oben noch unten, tag oder nacht...das einzige was ich immer noch wusste war: in welchem zustand befindet sich mein nachschublager.. suchtgedächtnis vom feinsten..
wenn man denn noch wusste,dass sonntag ist! ich habe manchmal abstürze gehabt da wusste ich weder den tag noch die uhrzeit, weder oben noch unten, tag oder nacht...das einzige was ich immer noch wusste war: in welchem zustand befindet sich mein nachschublager.. suchtgedächtnis vom feinsten..
wie wahr, Vigeo!
aber kb....reife Leistung .... dafür ist jetzt jeder Tag ein Sonntag für dich!!!!