--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."
meine hamstimaja siehst im avatar (ihr wolltet ja net raten), sie hält mich aber nicht vom schlafen ab...manchmal bin ich so angetan wie heut nacht von ihr, das ich das schlafen vergesse, da kann sie aber nix für... ihr reicht richtiges Futter/Wasser und Platz zum erobern...und es waren wunderschöne erlebnisse die nacht, die ich nicht missen möcht... für sie so, wenn ich denn wach bin, wohl auch...
ich sollt dabei noch erwähnen, dass sie auch net in der Erde oder so rumläuft, dass sie krank werden könnte... ich achte da extrems drauf... ist ja mein Schatz!
ZitatGepostet von *ich* weiße Maus hat doch was mit hardcore-drogen zu tun oder irre ich mich, mary, was willst mir sagen?
nun laß mir auch die zeit überhaubt zu sehn das du eine frage hast. ich finde hamster nicht so wichtig als das ich vorm pc sitzen bleibe und auf andwort warte ...
weiße mäuse sind niedliche kleine nager und haben nichts mit hardcore-drogen zu tun.
...es soll aber schon nasse alkis gegeben haben die nachts mit ihnen spazieren gehen, obwohl sie garnicht real waren...
sagen wollte ich dir damit garnichts.
das war als spaßige ironische spitze gemeint
und das dich das so tief trifft war nicht beabsichtigt, ist nicht mein problem , sollte dir aber zu denken geben.
das erinnert mich an einen blaubart der seinen tomaten liebeserklärungen machte....
selbstverständlich gönne ich dir diese liebevolle beziehung zu deinem hamster!
--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."