iiiieeeehhhhhhhhhhh, sind das Fische oder heißen die nur so.... ...essen wollt ich die net und als haustiere auch nicht, würd mich allerdings nicht wundern, wenn det gutes futter für nager ist, sofern nicht verseucht...
ZitatGepostet von trollblume wenns nich so weit wär.....
--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."
--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."
die (definitive) MAUS wurde heute von dem männlichen Scheeburgbewohnern beim Mittagessen gesichtet- sie sei RIESIG, aber defintiv keine Ratz- und würde definitiv nimmer in den Iglu-Lebendfalledingens passen zu gross und fett sie wohnt scheint´s wirklich in der küche IN der Spülmaschine ( die mein Schneemann wohl im Jagdfieber-Adrealin-Schub endlich doch rausgelupft hat ) und macht ihre Exkursionen einfach auch nu dreister Weise tagsüber durch die ganze Wohnung...
Trollblume- bitte bitte bitte dein Siam-Jäger in Transportbox und zu uns auf Urlaub schicken
unsre beiden Seniorenkatzen sind wohl irgendwie- naja- einfach gelangweilt von der neuen MitbewohnerIN?
Ich weiss och net
gruss Schneefrau, die wenn sie mal nen Pic von "DER MAUS" schiessen wird können, es hier dann auch gerne reinpinnen wird
-------------------------------------------------- First they ignore you, then laugh at you and hate you Then they fight you, then you win When the truth dies, very bad things happen They're being heartless again
I know it's coming There's gonna be violence I've taken as much As I'm willing to take
Why do you think We should suffer in silence? When a heart is broken There's nothing to break
Tripping von Robbie Williams ( grade mein Motto-Song)