das tut mir aufrichtig leid. so eine kleine fellnase kann sich tief ins herz schnurren und es tut sehr weh sich von der samtpfote zu verabschieden.
dir und deinen schneeflocken, wünsch ich ganz trost mit dem gedanken was für ein erfülltes gutes katzenleben euer liebling hatte und wieviel freude ihr aneinander hattet
--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."
hach ja- danke- der kerl war echt über den grössten teil meines "erwachsenenlebens" einfach immer dabei- nu als opa war er auch gerne bei unserer Oma hier im Hause oben, weil da ruhiger- hachja- ich habe halt gehofft, er rappelt sich nach diesem heftigen atemwegsinfekt wieder( wir nannten ihn schon darth captain ob des geräuschs, was er da vor schleim von sich gegeben hatte-, wo´s doch nu wieder schöner draussen wird...-
wenigstens gabs noch einmal selbstgekochtes von mir ( schweineherz feingeschnitten mit kartoffelpü, 1 TL sonnenblumenöl), denn gefuttert hat der kapitän sooooo gerne
och mensch- der kerli wird wirklich mein erster und letzter kater bleiben denk ich- nach unserer katziperiode sind mer eher mit einem hund am flirten... aber grade sooo richtig gar nicht
schneefrau
-------------------------------------------------- First they ignore you, then laugh at you and hate you Then they fight you, then you win When the truth dies, very bad things happen They're being heartless again
I know it's coming There's gonna be violence I've taken as much As I'm willing to take
Why do you think We should suffer in silence? When a heart is broken There's nothing to break
Tripping von Robbie Williams ( grade mein Motto-Song)
Schneefrau, das tut mir so leid, und ich kann deinen Schmerz nachvollziehen.
Letzte Woche dachte ich, bei meinem Kater (wird nächsten Monat 16) ist es auch so weit: Er lag teilnahmslos im Körbchen (ich war schon froh, dass er sich nicht unters Bett zurückgezogen hat), wollte nicht fressen und hat am Wasser nur geleckt, wenn ich ihm das Schälchen unter die Nase gehalten habe. Jedes Mal, wenn ich nach Hause kam, habe ich als erstes nachgesehen, ob er noch atmet. Und plötzlich, nach drei Tagen, ist er wieder "auferstanden" und nimmt am Leben teil. Was bin ich froh! Katze und Hund schließen sich nicht aus. Meine beiden kommen gut miteinander klar. Beide zu haben finde ich ideal.
Friedi
____________________________________________________________________________________________________ Wenn du am Morgen erwachst, denke daran, was für ein köstlicher Schatz es ist, zu leben, zu atmen und sich freuen zu können. Marc Aurel
kennt einer den schönen alten brauch des pfingstsingens?
dabei ziehen die jungen unverheirateten männer durch das dorf und singen vor den haustüren ein bestimmtes altes lied. dafür werden sie mit rohen eiern ( die die jungen unverheirateten frauen später verrührt braten ) sowie schnaps und bier entlohnt.
wirklich eine lustige sache und eine uralte sitte ....
aber warum müssen die das mitten in der nacht machen
um 3 uhr in der früh haben die mich gestern aus dem bett geklingelt
und heute nacht wurden die ersungenen eier verbraten, natürlich erst ab 22 uhr und wieder mit gesang, wenn auch diesmal vom band aber nicht weniger laut
--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."
ZitatGepostet von wert52 und... war einer für dich dabei
och......
ein paar leckerchen nette wären schon dabei gewesen, nur halt etwas jung
aber eigendlich bin ich mit meinem "alten" mann ja auch ganz zufrieden. der singt nachts nicht und rühreier kann er sich auch selber machen