Hi, gibts n Trick , um das Geld für teure Haarprojekte wieder an anderer Stelle zu sparen ( direkt von bras. Frauen gelernt ) . Sie benutzen dann Kaffeefilter 2-mal , da ist doch das Ganze in Nullkommanix wieder zurück
Wenn du jetzt noch anfängst, ich soll den angebrannten Docht einer (natürlich nicht mehr brennenden) Kerze als Kajal-Ersatz nehmen, steige ich endgültig aus! Aber ja - got the message: Wenn's weiter nichts ist...
Dafür haste ordentlich bei den Flugtickets Gewinn gemacht
LG
Manuela
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.
uns ist heute die erste unserer 3 schnurris auf die andere seite voraus gegangen- der kater, der uns seit 1995/6 treu als Döschengeber engagiert hatte, lebt seit heute morgen nimmer- ich heul überwiegend immer dann, wenn meine zwei schneeflocken ihrem "alltagsgeschäft" nachgehen- wir haben ihn noch im sterben kurz begleiten können und dann bissi gewaschen ( er war an den pfötchen vorne voll von blut und an der nase auch) und dann in einem kopfkissenbezug hier im garten beerdigt- das kam so schnell nu
ich bin so ganz verdattert-durch-den-wind-traurig
ach mensch scheisse
schneefrau
-------------------------------------------------- First they ignore you, then laugh at you and hate you Then they fight you, then you win When the truth dies, very bad things happen They're being heartless again
I know it's coming There's gonna be violence I've taken as much As I'm willing to take
Why do you think We should suffer in silence? When a heart is broken There's nothing to break
Tripping von Robbie Williams ( grade mein Motto-Song)
Ich kann mir vorstellen, wie weh das tut. Meine beiden sind erst 9, aber die Katze verliert zunehmend Zähne und macht mir so bewusst, dass das eben auch keine knuddlig-süß-niedlichen Jungtiere mehr sind...