zu meiner eigentlichen völkerzahl waren es nicht viele und am stand sind auch noch welche, wahrscheinlich haben se nicht alle mitbekommen...aber 8 passten dann doch ins auto/hänger
Ich kann das gar nicht glauben, dass es sowas wirklich gibt. Ist doch genauso, als wenn Bauer A dem Bauern B einfach 'ne Kuh von der Weide wegholt, oder?
ZitatGepostet von Maja82 zu meiner eigentlichen völkerzahl waren es nicht viele und am stand sind auch noch welche, wahrscheinlich haben se nicht alle mitbekommen...aber 8 passten dann doch ins auto/hänger
Schade ,das Bienen nicht wie Tauben sind und immer wieder zurückfinden
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.
@ ave: ja so ist es , @ manu: in einem radius von 5 km fliegen sie auch wieder zurück, aber da dort heute keine flugbienen zu sehen waren , müssen sie jetzt weiter weg stehen @ jetzi: ja sie sind versichert,
ZitatGepostet von Maja82 zu meiner eigentlichen völkerzahl waren es nicht viele und am stand sind auch noch welche, wahrscheinlich haben se nicht alle mitbekommen...aber 8 passten dann doch ins auto/hänger
Schade ,das Bienen nicht wie Tauben sind und immer wieder zurückfinden
Und die Tauben könnten dem Dieb auch ganz deutlich auf den Kopf kacken.