ZitatGepostet von Bermuda Liebe Manu, auch ich kenne meinen Männe nächsten Monat 30 Jahre...
Auch mit unserer Krankheit und unseren Macken wissen unsere Männer, wir sind die, die sie lieben und die Frau fürs Leben. Punkt.
Ach so, was ich noch sagen wollte... Wenn dein Mann morgen für jedes Jahr eine Rose mitbringt, ( die Chance mußt du ihm geben, dann hat er gut zu schleppen )
lG Gina
He Gina u. Manu beim nächsten mal bin ich klar im Vorteil , wenn ich mal den HT vergesse ( wenn ) jetz weiß ich wie die Frauen denken danke für den Tip mit dem Rost äh Rosen
LG Frank
Die Kraft des Geistes ist grenzenlos, die Kraft der Muskeln ist begrenzt.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.
dreiunddreissig Ehejahre, das bringen heute nicht mehr viele zustande...
herzlichen Glückwunsch auch von mir!
Und Hüftl scheint die große Ausnahme zu sein , meiner vergißt den Hochzeitstag meistens... und wird von unseren Kindern daran erinnert. ...
LG Galini
Galini,so ging's mir,als meine Frau ihren 50sten Geb.-Tag hatte.Da war am Tag vorher ein guter Kumpel da und hat mich gefragt,was ich denn der Moni schönes zum Geb.-Tag gekauft hab?Oje,dann hat's aber pressiert,so kurz vor Ladenschluss
Alle glaubten es geht nicht,bis einer kam und es einfach tat!
dreiunddreissig Ehejahre, das bringen heute nicht mehr viele zustande...
herzlichen Glückwunsch auch von mir!
Und Hüftl scheint die große Ausnahme zu sein , meiner vergißt den Hochzeitstag meistens... und wird von unseren Kindern daran erinnert. ...
LG Galini
Galini,so ging's mir,als meine Frau ihren 50sten Geb.-Tag hatte.Da war am Tag vorher ein guter Kumpel da und hat mich gefragt,was ich denn der Moni schönes zum Geb.-Tag gekauft hab?Oje,dann hat's aber pressiert,so kurz vor Ladenschluss
Und Hans hatten die Schmuckgeschäfte noch auf oder Zalando-Gutschein kommt immer
LG Frank
Das Thema hatte ich schon mal, FlugHandgepäck und Gewicht , mit dem Unterschied, dass dieses Mal gewogen (wieso immer gerade bei mir? ) und Übergepäckgebühr verlangt wurde...15 Euro pro Kilo Übergepäck wollten die
"Erlaubt" waren 8 KG, ich hatte knapp 13 , überwiegend Photokram.
Na ja, im "Handgepäck" waren u.a. 1 Kamera (1 KG) und 5 Objektive (1,5 KG Zoom - 0,7 KG Zoom - 0,6 KG 50mm - 0,8 KG 135 mm - 1,1 KG 85mm , ... nun denn.
Da die Objektive immer in den passenden Köchern in der "Tasche" sind, tat ich folgendes: alle 5 Objektive im Köcher per Gürtelschlaufe am Hosengürtel befestigt und das "Handgepäck" wieder wiegen lassen. Jetzt "passte" es. Allerdings wollten "die" immer noch meckern, "sie" meinten, so ginge das nicht. Ich meinte -schon leicht genervt - , ich könne auch gerne alle 5 Objektive in meine Photoweste, die ich trug, packen ... da gaben "sie" auf
... rechts 2 und links 3 Objektivköcher an der Hose, sieht echt total bescheuert aus ...
Noch vor der Sicherheitskontrolle packte ich alles wieder ins Handgepäck ... manchmal ist es o.k., wenn "man" die Welt nicht ganz versteht
tommie
Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.
tommie und wenn die Hose dem Gewicht nicht standhält und Du schlitterst mit dem Hosenbund auf den Schuhen durch die Sicherheitskontrolle,dann spinnen die wieder rum
Alle glaubten es geht nicht,bis einer kam und es einfach tat!
Muß ich mal mein Jungen fragen wenn er heimkommt da hatte jeder ein Zelt und Rucksack als Handgepäck Mal fragen was die Mallorquinischen Zöllner gesagt haben ?
mallorquinische ist das richtig tommie
sie sind auf einem Campingplatz in der nähe von Palma der wäre Umsonst sagte er gibts das noch ???
[ Editiert von Hüftl am 08.04.12 19:01 ]
LG Frank
Die Zöllner wird es weniger interessieren, wieviel das Handgepäck wiegt und welche Dimensionen es hat. Die "nette Dame" beim Einchecken ist dafür eher zuständig. Das mit der Kontrolle passiert mir immer nur bei Airberlin , allen anderen Airlines war das bisher egal .
tommie
Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.