Ich hatte meinen Daumen mal auf Schnitzelbreite in so ein rotierendes Edelstahlblatt gehalten. Das war während meiner Kochausbildung. Zuerst hats noch gereicht, feste zuzudrücken. Das hat aber gar nicht aufgehört zu bluten. Die Chefin holte von Stammtisch einen Tierarzt, der mich mit einem Blutgerinnungsmittel verarztete... Daheim, mit dick verbundenem Daumen wollte ich dann noch im Bett lesen und hab mir ein Kissen hinter den Kopf klemmen wollen und donnere mir dabei den Daumen an die Wand. Klasse. Ich bin beinahe ohnmächtig geworden vor Schmerzen... der Daumen hat gepocht und gedröhnt. Hab mir in die Notaufnahme bringen lassen. Die ham ihn dann getaped. Ich habe jahrelang die Kuppe nicht gespürt. Jetzt ist alles wieder in Ordnung.
Aber ich habe einen mords Respekt vor dieses Aufschnittmaschinen. Herrje. Gute Besserung wünsche ich dir, Vera.
ZitatGepostet von Rocaille Ich hatte meinen Daumen mal auf Schnitzelbreite in so ein rotierendes Edelstahlblatt gehalten. Das war während meiner Kochausbildung. Zuerst hats noch gereicht, feste zuzudrücken. Das hat aber gar nicht aufgehört zu bluten. Die Chefin holte von Stammtisch einen Tierarzt, der mich mit einem Blutgerinnungsmittel verarztete... Daheim, mit dick verbundenem Daumen wollte ich dann noch im Bett lesen und hab mir ein Kissen hinter den Kopf klemmen wollen und donnere mir dabei den Daumen an die Wand. Klasse. Ich bin beinahe ohnmächtig geworden vor Schmerzen... der Daumen hat gepocht und gedröhnt. Hab mir in die Notaufnahme bringen lassen. Die ham ihn dann getaped. Ich habe jahrelang die Kuppe nicht gespürt. Jetzt ist alles wieder in Ordnung.
Aber ich habe einen mords Respekt vor dieses Aufschnittmaschinen. Herrje. Gute Besserung wünsche ich dir, Vera.
So viel zum Thema Narzissmus
It is no measure of health to be well adjusted to a profoundly sick society. J. Krishnamurti
warum streiken die öffendlichen verkehrsmittel IMMER wenn ich nach köln muß?
langsam glaub ich schon nicht mehr an einen zufall
verdammter mist
--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."
ZitatGepostet von Gmoastier Mary,daß ist kein Zufall,ich war heut auch einer von ca 10000,die in München auf der Straße warenmal sehen was rauskommt[/b]
in münchen?...
da war meine tochter heute auch. sie ist krankenschwester (im klinikum rosenheim) und die hatten dort eine demo.
--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."