sorry ich bin die letzten beiden tage schon um 20:30 eingeschlafen, weil bei mir jetzt wieder die körperliche arbeit los geht. aber wenn wir 21:30 sagen bin ich wieder dabei
Ja also ,ich auch,stell mir den Wecker auf 21.30.
Na ja,wenn die Präsidentin nie da ist???
Dann läuft eben alles aus dem Ruder...
Bekommt auch keinen Zapfenstreich,basta!
LG Peter
_______________________________________________ Ich bin,wie ich bin,die Einen kennen mich,die Anderen können mich.... C.Adenauer
Mich nervt die neue Anordnung auf meinem Bildschirm. Als ich gefragt wurde, ob ich Windows 9.0 installieren möchte, habe ich erstmal störrisch abgelehnt. Aber jetzt ist allein die Darstellung von saufnix schon anders als vorher. Die Knöppe ganz oben in der Leiste sind nicht da, wo ich sie erwarte, und das mag ich ja so gar nicht.
ZitatGepostet von AVE Mich nervt die neue Anordnung auf meinem Bildschirm. Als ich gefragt wurde, ob ich Windows 9.0 installieren möchte, habe ich erstmal störrisch abgelehnt. Aber jetzt ist allein die Darstellung von saufnix schon anders als vorher. Die Knöppe ganz oben in der Leiste sind nicht da, wo ich sie erwarte, und das mag ich ja so gar nicht.
AVE Windows 9 ??????????? ich hab erst Windows 7
LG Frank
Die Kraft des Geistes ist grenzenlos, die Kraft der Muskeln ist begrenzt.
--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."
@Frank: Ja, ich glaub' schon, dass das Windows 9.0 war. Da poppte so'n Fenster auf und ich hab' reflexartig auf "Später" oder so geklickt.
Ich bin ja auch nur deshalb so genervt, weil ich bereits seit vielen Monaten mit dem neuen "Java-Script" kämpfe. Da kommt auch dauernd die Anfrage, ob ich nicht das neue Dingens installieren möchte, aber wenn ich ja sage, dann geht's nicht, auch nicht, wenn ich vom User- in den Admin-Modus wechsel. Selbst Menschen, die sich sehr gut damit auskennen, können mir nicht sagen, woran das liegt.
Vielleicht kommt das mit Windows ja morgen nochmal, dann werde ich nicht so abweisend reagieren und hier berichten. Immerhin habe ich mich schon ein bisschen an die neue Ansicht gewöhnt, ich hab' auch den "Favoriten"-Button wiedergefunden, war vorher links oben als Wort, ist jetzt rechts oben als Stern. Und die unterschiedlichen Fenster oder Reiter, die ich gleichzeitig offen habe, sind jetzt ganz ganz ganz weit oben und leuchten manchmal grün oder lila.
Hoffentlich bedeutet das nichts Schlimmes...!? Noch 10 Sek. bis zur Detonation... oder so... Dark Star
ZitatGepostet von AVE @Frank: Ja, ich glaub' schon, dass das Windows 9.0 war. Da poppte so'n Fenster auf und ich hab' reflexartig auf "Später" oder so geklickt.
Ich bin ja auch nur deshalb so genervt, weil ich bereits seit vielen Monaten mit dem neuen "Java-Script" kämpfe. Da kommt auch dauernd die Anfrage, ob ich nicht das neue Dingens installieren möchte, aber wenn ich ja sage, dann geht's nicht, auch nicht, wenn ich vom User- in den Admin-Modus wechsel. Selbst Menschen, die sich sehr gut damit auskennen, können mir nicht sagen, woran das liegt.
Vielleicht kommt das mit Windows ja morgen nochmal, dann werde ich nicht so abweisend reagieren und hier berichten. Immerhin habe ich mich schon ein bisschen an die neue Ansicht gewöhnt, ich hab' auch den "Favoriten"-Button wiedergefunden, war vorher links oben als Wort, ist jetzt rechts oben als Stern. Und die unterschiedlichen Fenster oder Reiter, die ich gleichzeitig offen habe, sind jetzt ganz ganz ganz weit oben und leuchten manchmal grün oder lila.
Hoffentlich bedeutet das nichts Schlimmes...!? Noch 10 Sek. bis zur Detonation... oder so... Dark Star
Liebe Grüße Ave
ich wollte doch nur sagen windows 8 kommt erst im Herbst raus, und ist das neuste Betriebssysthem.
LG Frank
Die Kraft des Geistes ist grenzenlos, die Kraft der Muskeln ist begrenzt.
ich denk mal, dein pc hat dich gefragt, ob du internetexplorer 9 runterladen willst, der passt nämlich zu windows 7. internetexplorer ist ein browser und kostet nix.
windows 9, das es noch gar nicht gibt, wäre ein betriebssystem und kostet ne stange geld, das is nix zum einfach mal runterladen.
lg renate
hab ich grad noch schnell gefunden, extra für dich
hier ist ein wetter...das schwankt zwischen weltuntergang und...ich weiß gar nicht
"Schuld am Rausch ist nicht der Wein, sondern der Trinker!"(???):licht: _________________________________________________ "Ich bin halt so ein verrückter Stiefel der nie aufhört zu gehen!!!"(Joey Heindle,DSDS)...den habe ich mir jetzt mal geklaut,weil er von mir schon in dem moment,wo er von joey gesagt wurde als klasse und zu mir passig befunden wurde;)...und hut ab vor dem jungen!