ZitatGepostet von Maja82 he he galini, ja ich liebe ihn auch sehr
ne ich merke die immer wenn es im job ans schleppen geht, übern winter habe ich meist ruhe
und dann regen mich wie heute kunden am telefon auf die am preis handeln wollen vom honig. am liebsten würde ich die mal von april bis september mitschleppen, dann wüssten die das bei der knochenarbeit der preis lächerlich ist
[ Editiert von Maja82 am 29.02.12 18:37 ]
das ist ja schäbig, die sollten die Preise hier mal sehn!
Mein Sohn lobt deinen wunderbaren Honig in den höchsten Tönen!
LG Galini
Wer ein WOFÜR im Leben hat der kann fast jedes WIE ertragen....
ZitatGepostet von Maja82 he he galini, ja ich liebe ihn auch sehr
ne ich merke die immer wenn es im job ans schleppen geht, übern winter habe ich meist ruhe
und dann regen mich wie heute kunden am telefon auf die am preis handeln wollen vom honig. am liebsten würde ich die mal von april bis september mitschleppen, dann wüssten die das bei der knochenarbeit der preis lächerlich ist
[ Editiert von Maja82 am 29.02.12 18:37 ]
nee das ist nicht nett...aber so sind die leute..wissen halt oft nicht was da alles hinter steckt...lass dich nicht unterkriegen von denen
so...und socken aus beim training...zieh sie dem hundi an...dann hat er was zu tun... nämlich sie sich selbst ausziehen
liebe grüße lunatic
"Schuld am Rausch ist nicht der Wein, sondern der Trinker!"(???):licht: _________________________________________________ "Ich bin halt so ein verrückter Stiefel der nie aufhört zu gehen!!!"(Joey Heindle,DSDS)...den habe ich mir jetzt mal geklaut,weil er von mir schon in dem moment,wo er von joey gesagt wurde als klasse und zu mir passig befunden wurde;)...und hut ab vor dem jungen!
ein freudentag für alle die auf harz 4 angewiesen sind
--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."
da kann sich ja jeder wählen lassen, hab schon drüber nachgedacht ob ich mich bewerbe.
Dann wäre wenigstens das Problem mit der Miete erledigt, reicht ja wenn ich nen Monat im Amt bleibe. Aber wahrscheinlich will mich keiner schon weil ich zu ehrlich und nicht käuflich bin
"Großer Gott, laß meine Seele zur Reife kommen, ehe sie geerntet wird!"Selma Lagerlöf
ZitatGepostet von Callysta Besser nicht drüber nachdenken....
Das ist so skurril, dass es schon wieder lustig ist.
"aus politischen Gründen...." ist er also raus. "Verhaltensbedingt" hätte wohl "ohne Bezüge" bedeutet.
heute mittags gabs eine Zuschauerumfrage !
94 % finden es das Allerletzte!
Isses ja auch. Der Wulff ist dermaßen merkbefreit, das geht mir über mein Vorstellungsvermögen. Bei dem greifen Wertekategorien, von denen möchte ich lieber nicht wissen.