--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."
mist mein ältester bruder hat heute geburtstag und er lebt auf fuerte...habe keine aktuelle telefonnummer...und ihn zuletzt vor 1,5 jahren gesehen (1 mal in 10 jahren)...seufz musste gerade arg an ihn denken...haben uns immer gut verstanden. ich weiß noch nicht mal wie er dort lebt...habe flugangst...
naja vielleicht geht die auch mal vorbei...
es gibt viel schlimmeres ...leider
gute nacht ihr lieben
und für dich noch mal eine große potion kraft FRANK!!!!
"Schuld am Rausch ist nicht der Wein, sondern der Trinker!"(???):licht: _________________________________________________ "Ich bin halt so ein verrückter Stiefel der nie aufhört zu gehen!!!"(Joey Heindle,DSDS)...den habe ich mir jetzt mal geklaut,weil er von mir schon in dem moment,wo er von joey gesagt wurde als klasse und zu mir passig befunden wurde;)...und hut ab vor dem jungen!
Frank, drück Dir Daumen und Zehen und Zähne, damit Du irgendwann darüber lachen kannst...
Luna Tic - ja , es ist komisch, wie die Familie sich durch minimale Einflüsse verändern kann! Finde seine Adresse heraus, ruf an, und ihr seid beide glücklich. Es steht doch nichts zwischen Euch? Und Fuerte kann man auch mit dem Schiff erreichen es dauert ein wenig länger...schön ist es trotzdem....
recht hast du...adresse habe ich...(er hat nur kein eigenes tele,schwer erreichbar,schreiben ist nicht seine welt u. handy,internet etc. schon gar nicht...sein erstes und letztes handy hat er vor 15 jahren im erbseneintopf versenkt, weil es dauernd geklingelt hat...ja kein witz so ist er...ein eigenbrödler wie er im buche steht...)...ja und eigentlich sollte ich ja jetzt ohne saufen auch in der lage sein eine schifffahrt zu überleben...vor allem die zeit dafür zu haben......wo ein wille ist, ist auch ein weg
mal schauen, was das so kostet...
schönen tag noch auch wenn es grau in grau ist... hier zumindest LG Luna Tic
"Schuld am Rausch ist nicht der Wein, sondern der Trinker!"(???):licht: _________________________________________________ "Ich bin halt so ein verrückter Stiefel der nie aufhört zu gehen!!!"(Joey Heindle,DSDS)...den habe ich mir jetzt mal geklaut,weil er von mir schon in dem moment,wo er von joey gesagt wurde als klasse und zu mir passig befunden wurde;)...und hut ab vor dem jungen!