rechnet sich so: 100 % sehstärke is so, dass alles passt, hast du mehr als hundert prozent, siehst halt besser...hat mir damals der augenarzt so erklärt
vielleicht wird das heut aber ganz anders und vieeeel moderner ausgedrückt, keine ahnung
na tröste dich, ich habe mir gestern abend den oberschenkel am treppenpfosten gerammt...dickes hämmatom...nur weil ich voller schwung die kurve zu eng genommen habe
aber doppelt so dicke nase wäre auch doof oder
na dann humpeln wir beide mal weiter durch den tag...gute besserung maja
lg lunatic
"Schuld am Rausch ist nicht der Wein, sondern der Trinker!"(???):licht: _________________________________________________ "Ich bin halt so ein verrückter Stiefel der nie aufhört zu gehen!!!"(Joey Heindle,DSDS)...den habe ich mir jetzt mal geklaut,weil er von mir schon in dem moment,wo er von joey gesagt wurde als klasse und zu mir passig befunden wurde;)...und hut ab vor dem jungen!
ich wünsch dir baldige besserung und ganz viel kraft!!!!
ganz liebe grüße lunatic (tina)
"Schuld am Rausch ist nicht der Wein, sondern der Trinker!"(???):licht: _________________________________________________ "Ich bin halt so ein verrückter Stiefel der nie aufhört zu gehen!!!"(Joey Heindle,DSDS)...den habe ich mir jetzt mal geklaut,weil er von mir schon in dem moment,wo er von joey gesagt wurde als klasse und zu mir passig befunden wurde;)...und hut ab vor dem jungen!