danke ihr zwei lieben ....hatte heute das erste mal seit ca. 5 Jahren wieder richtigen Suchtdruck.,...wusste gar nicht mehr wie sich das anfühlt...ne Tafel schoki musste dran glauben...jetzt gehts wieder ...zeigt mir aufpassen
Schätzelein, Schoki ist i.o., fast alles andere bekommen wir auch hin... ich bin so froh, dass es 'nur' der Fuß ist... Deiner Omi geht es sonst gut, oder?
erst verpennt, dann ist das Auto nicht angesprungen, dacht ich, nehm ich doch das Fahrrad - nix da, eingefroren. Alaso doch zur Tram - nach 10min Fußweg merke ich - Geld vergessen, also wieder zurück, Geld geholt, zur Tram gedüst und eine Stunde zu spät auf der Arbeit eingetroffen.
Kann nur besser werden eigentlich, aber so ganz sieht es nicht danach aus.
Sorgen mache ich mir wg des Autos, ist ein Diesel und braucht im Winter immer die Standheizung um in die Pötte zu kommen, aber die scheint den Geist aufgegeben zu haben Schlimm ist das weil ich die bis Montag früh nicht repariert bekomme, wir aber am Montag mit Junior nach HH müssen damit sich dort einer seine Wirbelsäule anguckt. Mit dem Zug ist aus verschiedenen Gründen ziemlich umständlich, zumal die Lungenentzündung vom Sohn noch nicht ausgeheilt ist und schon deshalb Auto besser wäre. Fuck. Ich hoffe, ich finde noch jemanden der mir sein Auto leiht.
Drückt mir mal die Daumen.
"Großer Gott, laß meine Seele zur Reife kommen, ehe sie geerntet wird!"Selma Lagerlöf
ich finde es scheeeeiiiiße! Tschuldigung, aber dass darf man ja hier. Da geh ich doch zu Penny...nein nicht dass was Du denkst...aber da stehen sie aufgereiht wie die Orgelpfeifen! Osterhasen! Osterhasen im Januar. Die gucken einen alle an! Und man muss da ja irgendwie vorbei kommen. Zu Ostern sind die meisten wahrscheinlich schon verfallen, weiß angelaufen. So alt muss ein Osterhase erst einmal werden, dass es bis Ostern durchhällt....Daneben immer noch die letzten Weihnachtsmänner für -,49 Cent....
hast Du die Nr. dieser Werkstatt? Hier ist das irgendwie nicht so. Aber bisher hatte auch noch keiner Zeit, das Auto überhaupt hinzubringen bzw. zu lassen.
Mal sehen, vllt springts ja doch noch an wenn die kosmische Konstellation besser ist
Viel Glück bei Deinem Job, Du
"Großer Gott, laß meine Seele zur Reife kommen, ehe sie geerntet wird!"Selma Lagerlöf