Wenn die was nich mögen oder es sie nicht interessiert, ist es ihnen aber sowas von schnuppe.
Na,ja schon mal zum Leidwesen anderer....
Gruss
Michael
Alkohol ist ein hervorragendes Lösungsmittel: Es löst Familien, Ehen, Freundschaften, Arbeitsverhältnisse, Bankkonten, Leber- und Gehirnzellen auf. - Es löst nur keine Probleme.
… unsere Narben haben die Angewohnheit uns daran zu erinnern, daß die Vergangenheit einmal Realität war … :sly: H.L. "Roter Drache"
ZitatGepostet von AVE Meine Katzen mögen ihren Weihnachtskalender nicht! Also, dessen Inhalt, um genau zu sein.
Da sitzen wir also gemeinsam auf dem Sofa, und während ich mich über ein Bällchen, eine Lok oder einen Teddy freue, schnuppern sie nur an ihrem "Hit des Tages" und wenden sich beleidigt ab... Undankbares Volk!
verpass ihnen morgen doch mal einen ar...tritt als adventstürchen!
Weil mich Weihnachten überfordert, ich keine Böcke habe, einen auf traute Familie zu machen , die es nicht mehr gibt, ich vollkommen hilflos bin, wie ich das meiner Tochter beibringe, das Wetter schlecht ist und ich zu wenig Bewegung habe, weil niemand mein Auto kaufen will, weil ich verdammt noch mal einfach mal meinen Kopf irgendwo hinlegen will, wos weich ist und ich mich sowieso vollkommen einsam fühle und ich heute Abend in meiner Gruppe so richtig blöd Stunk gemacht habe und weil ich einfach grad schaizzunglücklich bin.
Hey Andreas, das, was wir Weihnachten nennen, hat selbst Josef seinerzeit völlig überfordert & von trauter Familie keine Spur… Töchter niemals unter- und doofe Karren niemals überschätzen, und im späten Regenherbst auch mal Gummitwist um die Küchenstühle springen! Außerdem darf man unvermeidlicherweise auch mal ein echtes Arschloch sein -und eine ehrliche Entschuldigung ist eine gute Idee & tut auch letztlich Allen gut! Ganz, ganz sicher findet auch der müd-traurig-genervte Kopp wieder ein dazugehöriges Plätzchen. Aber jetzt erstmal: Pferde satteln –weiterreiten! Von Herzen Le
ZitatGepostet von lillis enkelin Hey Andreas, das, was wir Weihnachten nennen, hat selbst Josef seinerzeit völlig überfordert & von trauter Familie keine Spur… Töchter niemals unter- und doofe Karren niemals überschätzen, und im späten Regenherbst auch mal Gummitwist um die Küchenstühle springen! Außerdem darf man unvermeidlicherweise auch mal ein echtes Arschloch sein -und eine ehrliche Entschuldigung ist eine gute Idee & tut auch letztlich Allen gut! Ganz, ganz sicher findet auch der müd-traurig-genervte Kopp wieder ein dazugehöriges Plätzchen. Aber jetzt erstmal: Pferde satteln –weiterreiten! Von Herzen Le
Danke schön! Und gummitwistend die Knochen brechen wäre wirklich mal eine charmante Alternative.
Aber nur wenn man´s richtig macht! In der weihnachtlichen Notaufnahme will doch niemand halbe Sachen sehen -also, hau rein Hein ! Und da Du offenbar just nicht weiterreiten willst, empfiehlt die ungefragte fremde Mit-Saufnixe: Wärmflasche, gaaaanz schlimm-schöne Musike & einfach mal son Stücksken heulen. Da siehste am Morgen zwar echt Scheiße aus, wirkt aber mitunter echte Wunder. Versprochen. Süsse Träume! Morgen & vor allem übermorgen ist ein neuer Tag Gute Nacht! Le
P.S. Nur noch 12 Mal schlafen- und schwupp- ist Weihnachten vorbei! [ Editiert von lillis enkelin am 14.12.11 1:10 ]
Das ich nach meinem Urlaub, 7.12. nur Nachmittagsdienst machen muss, nicht so toll, aber na ja. Das seit Sonntag täglich verschiedene Aktionen stattfinden, Adventsingen, Akkordeonkonzert, ehrenamtliche Feier, ok, ist Weihnachten. Und in "meinem Seniorenheim" wird halt viel geboten.
Aber das ich täglich Alkohol ausschenken muss, gestern Schnäppschen, heute Glühwein, kotzt mich an. Der Geruch ist furchtbar, ich hasse es, aber ich weiss nicht, wie ich mich wehren soll. Hinzu kommt, dass ich diesen Dienst schon die ganze Woche alleine mache. Pünktlich zur Weihnachtszeit kommen die Krankenscheine rein und Chefin meint nur, " Sie schaffen das". Warum ich ???