ZitatGepostet von Maja82 wusste nie wie wadenkrämpfe sich anfühlen.
Seit heute Nacht weiß ich es ...und das gleich zweimal
aua
[ Editiert von Maja82 am 03.12.11 7:40 ]
Liebe Maja, das ist Magnesiummangel mit den Wadenkrämpfen. ( Fast jeder , der mal schwanger war, wird das auch wissen. Bist du aber nicht, oder:grins2 lG
He he hans auch möglich. Ist aber schon lustig welche dynamik auch unter den budenbesitzern entsteht . Gerüchte entstehen schon nach kurzer zeit das aus dem crepesmann u mir was werden könnte. Gut das die beteiligten wieder als letzte davon erfahren
ICH HASSE ÜBERGRIFFIGE BUDENMENSCHEN,INSBESONDERE CREPES-FACHVERKÄUFER AUF WEIHNACHTSMÄRKTEN,SOWIE NOCH NICHT DOMESTIZIERTE ZWERGE AUS DEN UMLIEGENDEN WÄLDERN,DIE FREMDEN FRAUEN DEN NERV TÖTEN!!!
LG Peter
_______________________________________________ Ich bin,wie ich bin,die Einen kennen mich,die Anderen können mich.... C.Adenauer
ZitatGepostet von Spieler hast du Schuldgefühle, Amanda?
hallo jörg
ich greife deine frage nochmals auf, weil du mir mit diese frage einen denkanstoss verpasst hast
ich hab nun meinen ersten termin beim doc meines vertrauens gehabt (leider war die wartezeit sehr lang 28.11.) nun stellte sich heraus, dass ich neben der depressionen noch ein posttraumatische belastungsstörung habe.. und genau wie du es vermutet hattest, sind schuldgefühle eine nebenwirkung dieser störung.
mein verstand sagt mir, wie ich damals auch geantwortet habe: ich muss keine schuldgefühle haben...dennoch das kranke teil meines hirns, widerspricht dem ganzen.
gottseidank bin ich nun in therapie und guter hoffnung, dass alles wieder gut wird. aber ich bin froh, diesesmal von anfang an mir einzugestehen, dass ich hilfe brauche.
es geht mir schon ein stück besser und ich bemühe mich täglich so viel wie möglich für mich selbst zu sorgen.
am freitag habe ich die güteverhandlung wegen meiner kündigung (hier geht es lediglich um die form und ggf. um eine abfindung)
dann kann ich mit allem was mich geschadet hat hoffentlich abschliessen und ich wage ein neuanfang. alles schritt für schritt und in einem tempo was mich selbst nicht überfordert.
es war mir wichtig dies nochmals hier zu ergänzen und ich danke dir für den denkanstoss