Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6.327 Antworten
und wurde 261.682 mal aufgerufen
 Meckern, Toben, Alltagsfrust
Seiten 1 | ... 268 | 269 | 270 | 271 | 272 | 273 | 274 | 275 | 276 | 277 | ... 422
annilein Offline

25.10.2011 14:59
#4081 RE: scheiße schreien Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Wuchtbrumme

Ich heb´s mir für den Freitag Abend / Samstag auf

Oh Gott, ich möchte mich aber nicht unbedingt zum Thema machen - das könnte nämlich durchaus ein Abend/Nacht-und nächsten Tag-füllendes Programm werden!

Ich freue mich

Anja

Menschen, die mit mir nicht klar kommen,
müssen eben noch ein bisschen an sich arbeiten
:grins2:

funkelsternchen Offline

25.10.2011 21:43
#4082 RE: scheiße schreien Zitat · Antworten

spieler, wärs dir denn lieber, deine tochter würde in ihrer verkackten windel sitzen bleiben?

ich finds einfach nur besch....., wie abfällig du über solche leute redest, die so für dich anscheinend niederste arbeit tun.

septembersonne Offline

25.10.2011 21:49
#4083 RE: scheiße schreien Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von funkelsternchen
spieler, wärs dir denn lieber, deine tochter würde in ihrer verkackten windel sitzen bleiben?

ich finds einfach nur besch....., wie abfällig du über solche leute redest, die so für dich anscheinend niederste arbeit tun.

Jo,Funkelsternchen....irgendwann landet Mann auch wieder in der Windel.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.

Spieler Offline

25.10.2011 21:51
#4084 RE: scheiße schreien Zitat · Antworten

sag mal, funkelsternchen, was hast du denn geraucht?
Wieso rede ich abfällig? Was für ein Quatsch. Ich wickel die Kleine ja schließlich auch.
Aber zufällig unterhalte ich mich auch mit den Erzieherinnen. Und wenn du das auch tun würdest, dann wüßtest du auch, dass das zwar zu deren Job gehört, dass die sich aber auch was Schöneres vorstellen können.
Und dann liegt ja wohl die Vermutung nahe, dass ein junger Mann, dem diese Aufgaben vielleicht noch gar nicht so bewußt sind, wie Annileins Sohn, das dann ähnlich empfinden.
Also, erst mal nachdenken, bevor du hier um dich schlägst

annilein Offline

25.10.2011 21:51
#4085 RE: scheiße schreien Zitat · Antworten

Funkel, bei mir kommt die Windel-Wickel-Geschichte nicht abfällig rüber - sondern eher so, als das der Jörg das auf meinen Sohn münzt! Der nämlich alles andere täte als Wickeln

annilein Offline

25.10.2011 21:52
#4086 RE: scheiße schreien Zitat · Antworten

Zitat
Und dann liegt ja wohl die Vermutung nahe, dass ein junger Mann, dem diese Aufgaben vielleicht noch gar nicht so bewußt sind, wie Annileins Sohn, das dann ähnlich empfinden.

Na, zeitgleich geantwortet, ja, so kam das bei mir auch an!

[ Editiert von annilein am 25.10.11 22:01 ]

zai-feh ( gelöscht )
25.10.2011 22:30
#4087 RE: scheiße schreien Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von annilein

Zitat
Gepostet von Wuchtbrumme

Ich heb´s mir für den Freitag Abend / Samstag auf

Oh Gott, ich möchte mich aber nicht unbedingt zum Thema machen - das könnte nämlich durchaus ein Abend/Nacht-und nächsten Tag-füllendes Programm werden!

Ich freue mich

Anja

Hi Anja,

ich sach mal so: Das ist wohl eher ein allgemeingültiges Problem von Müttern mit (vor-, mittel- oder nach-)pubertierenden Kindern. Insofern kann das Thema gerne mal tages- oder abendfüllend werden.

Liebe Grüße
Suse

Lulu4 Offline

28.10.2011 02:54
#4088 RE: scheiße schreien Zitat · Antworten

wir haben heute ingo beerdigt

top of the morning to you.... :zwinker1:

Inessi Offline

28.10.2011 08:25
#4089 RE: scheiße schreien Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Lulu4

uta111 Offline

28.10.2011 13:13
#4090 RE: scheiße schreien Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Lulu4

Auch Wolkenkratzer haben mal als Keller angefangen.

Grosser Bruder Offline

28.10.2011 14:50
#4091 RE: scheiße schreien Zitat · Antworten

----------------------------------------------------------------
It's nice to be a Preiss, it's higher to be a Bayer

Spieler Offline

28.10.2011 18:13
#4092 RE: scheiße schreien Zitat · Antworten

hast du Schuldgefühle, Amanda?

Lulu4 Offline

30.10.2011 13:41
#4093 RE: scheiße schreien Zitat · Antworten

hallo jörg

nein, schuldgefühle habe ich nicht - habe ich zwar befürchtet, dass ich sie bekommen würde, aber es scheint meine gesprächstherapie hat mich wirklich ein stück weitergebracht.

ich bin nur sehr traurig vorallem auch für seine tochter
sie ist auch der beerdigung zusammengebrochen und hat geschrien wie am spiess. es hat mir das herz zerrissen.

ich hatte wenig kontakt zu ingo in den letzten monaten. er war auch selten nüchtern und er wusste, dass ich nur bereit war mit ihm zu reden, wenn er nicht unter strom stand.

da ich einen neuen freund habe, hatte er sich auch an der vereinbarung gehalten und hat sich nur gemeldet, wenn er aus einer der zahlreichen entgiftung / krankenhausaufenthalte entlassen war.

ich vermisse ihn sehr, er war ein liebenswerter mensch und ein guter freund (ich weiss, ich hab auch andere seiten kennengelernt, aber das ist teil der sucht und nicht ingo selbst gewesen). mich tröstet nur, dass er sich nicht wie in den letzten monaten, quälen muss.

laut aussage der ärzte hätte er max. ein halbes jahr zu leben gehabt, selbst wenn er nicht mehr getrunken hätte... die inneren organe waren von der sucht soweit zerstört, dass es keine hoffnung mehr gab.

ich habe vorsorglich für den 28.11.2011 (nächst möglicher termin) weitere gesprächstherapien beantragt. ich denke es wird mir gut tun.

vlg
amanda

top of the morning to you.... :zwinker1:

annilein Offline

30.10.2011 13:44
#4094 RE: scheiße schreien Zitat · Antworten

septembersonne Offline

30.10.2011 13:56
#4095 RE: scheiße schreien Zitat · Antworten

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.

Seiten 1 | ... 268 | 269 | 270 | 271 | 272 | 273 | 274 | 275 | 276 | 277 | ... 422
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz