Den sollte ich auch besuchen. ich habe pro Hand im Durchschnitt 10 kleine Wunden.
Also Blutwurst ist mir ja durchaus ein Begriff , aber Bluttorte ??
Verunsichert, Konditoreierzeugnisse betreffend,
Michael
Alkohol ist ein hervorragendes Lösungsmittel: Es löst Familien, Ehen, Freundschaften, Arbeitsverhältnisse, Bankkonten, Leber- und Gehirnzellen auf. - Es löst nur keine Probleme.
… unsere Narben haben die Angewohnheit uns daran zu erinnern, daß die Vergangenheit einmal Realität war … :sly: H.L. "Roter Drache"
Jetzt hat mich die mistige Grippe auch erwischt...
Bin den Rest der Woche krankgeschrieben und habe den NAchmittag auf der Couch verschlafen.
Mal sehen, wie ich die Nacht überstehen soll - ich habe mir WickMedinait Kamille-Honig geholt - kriegt man ja schon ein wenig Angst, wenn man den Zettel liest ^^
Hat das schonmal jemand von euch genommen?
Wenn die Musik beginnt, dann dreht sich der Tanzbär...
das zeug enthält u.a. 18% Alkohol und Ephedrin, eine feine mischung . In den endzeiten meiner Alkkarriere hab ichs gerne mit auf arbeit genommen, fällt nämlich net auf...
also ich laß, seit ich trocken bin, die finger davon.
Nun habe ich die erste Nacht damit hinter mir. Also schlaffördernd wirkt es wohl, denn ich habe den ganzen Nachmittag geschlafen nd konte mit dem Zeug auch die Nahct mit nur einer Pause schlafen.
Besser geht´s mir heute allerdings nicht - im Gegenteil, die Erkältungssymptome sind schlimmer als gestern. Also von wegen "aufwachen wie neugeboren" - weit entfernt!
Also meine Erfahrungen mit der alkoholfreien Medi-Nait-Variante (ebenso wie früher mit dem "klassischen") laufen darauf hinaus, dass es lediglich die Symptome überdeckt, so dass ein recht erholsamer Schlaf möglich wird. Tagsüber heißt es dann aber trotzdem fleißig Inhalieren, Ingwertee, Zwiebelsud und was Oma´s Hausapotheke noch so hergibt...
Gute Besserung!
Chris
Die schärfsten Kritiker der Elche waren früher selber welche
genauso habe ich es auch empfunden - es hilft beim Schlafen, und dafür war ich gestern ganz dankbar. Aber ich glaube nicht, dass ich nochmal darauf zurückgreifen werde - zumal es ekelig schmeckt (flüssiger Honig - liebste Maja, verzeih, aber dann trinke ich lieber ein ganzes Glas von Deinen Bienen als das Zeug!)
Naja, und heute trinke ich wieder heisse Zitrone mit Traubenzucker - das hilft auch gut. Allerdings fällt mir jetzt schon wieder die Decke auf den Kopf....
hab grad dein Honig Medinait gegoogelt. Der Hauptwirkstoff ist Doxylamin. Hat u.a. Wechselwirkungen mit trizyclischen Antidepresiva und wirkt stark lebertoxisch.