Ich finds total SCHEISSE, dass ich so müde und antriebslos und traurig bin, und dass ich nicht weiß, wohin mit meiner Enttäuschung und Wut über und auf den blöden Exmistkerl!
Wenn Eva und tommie sich über die Löschung einigen,ist das eine Sache zwischen den beiden. Wenn Eva dem tommie einen Grund zur Löschung nennt,der im Forum nicht erwähnt werden soll und tommie löscht sie,so ist es auch eine Angelegenheit zwischen den beiden. Meine Meinung dazu,die aber nicht akzeptiert werden muß
Alle glaubten es geht nicht,bis einer kam und es einfach tat!
Ich drück dich marianne ganz fest ich weiß nicht wohin ich diesen text setzen soll teils positiv aber auch mist. Habe gestern noch bis ca halb drei kerzen gemacht. Bin halb sieben aus dem bett und schlafe hier bald im stehen ein. Das regal ist wieder leer geräumt also wieder nachtschicht heute. Heute morgen unerwartete glätte fast im graben gerutscht. Mindestens 8 autos gesehen dir drin lagen. Jetzt wieder glatt. Gleich noch dreißig km nach hause. O mann ey und dann noch budennachbarn die neidisch sind und nächstes jahr auch bienenwachskerzen verkaufen wollen. Können se aber vergessen weil ich die rechte hier habe
Meine Katzen mögen ihren Weihnachtskalender nicht! Also, dessen Inhalt, um genau zu sein.
Da sitzen wir also gemeinsam auf dem Sofa, und während ich mich über ein Bällchen, eine Lok oder einen Teddy freue, schnuppern sie nur an ihrem "Hit des Tages" und wenden sich beleidigt ab... Undankbares Volk!