leider habe ich keinen guten Tipp parat, die meisten Hausmittelchen wurden ja eh schon genannt. Mit Grippe habe ich überhaupt keine Erfahrung, und 'ne banale Erkältung halte ich einfach "irgendwie" aus... Deshalb einfach nur: Gute Besserung!
Bin total von der Rolle. Um 12 Uhr bekam ich einen Anruf aus Sri Lanka von unserem "Verwalter", dass mein Mann um 9 Uhr morgens am Swimmingpool verunglückt wäre und nun im Krankenhaus sei und operiert werden müsse. Was genau passiert ist, weiß ich noch nicht, da die Verbindung dann undeutlich wurde und letztlich abgerissen ist. Gott sei Dank durfte ich aus der Firma gleich nach Hause. Seitdem versuche ich in Sri Lanka anzurufen, aber entweder ist schon die Vorwahl dauernd besetzt, oder in unserem Haus meldet sich niemand; also ist unser Verwalter noch nicht zurück (er hatte vom Krankenhaus angerufen, aber ich habe nicht verstanden, aus welchem). Mein Mann ist ja nun 15 Jahre älter als ich, und damit ist eine OP ja nicht ganz ohne. Was mich etwas beruhigt ist die Tatsache, dass die Leute in Sri Lanka schon das Ziehen eines Splitters als OP bezeichnen. Naja, ich muss einfach warten, ob ein Anruf kommt und es selbst weiter versuchen.
Nichts macht uns feiger und gewissenloser als der Wunsch, von allen Menschen geliebt zu werden.
Ohje Frauke , das stelle ich mir grässlich vor... Oft man einen ja eher die Ungewissheit verrückt als der Unfall als solches. Ich drücke dir/euch die Daumen, dass es vielleicht wirklich nur etwas völlig Harmloses ist!
..... gegen eine handfeste Grippe hilft es sich rechtzeitig impfen zu lassen,ansonsten,bei einer Erkältung ...Schonung,Schonung, Schonung und Oma´s Hausmittel...., bei Verschlechterung zum Arzt.
VlG
Manuela
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.
Danke Ave. ich weiß immer noch nichts. Zumindest habe ich es geschafft, die Schwester meines Mannes zu informieren (ohne Panik zu machen). Und jetzt muß ich mit dem Hund runter, obwohl ich Angst habe, einen Anruf aus Sri Lanka zu verpassen.. Aber er muß runter.
Verrückt ist im Moment, dass ich die ganze denke, "du darfst jetzt nicht trinken". Als ob das jetzt das größte Problem wäre!
Nichts macht uns feiger und gewissenloser als der Wunsch, von allen Menschen geliebt zu werden.
..... gegen eine handfeste Grippe hilft es sich rechtzeitig impfen zu lassen,ansonsten,bei einer Erkältung ...Schonung,Schonung, Schonung und Oma´s Hausmittel...., bei Verschlechterung zum Arzt.
VlG
Manuela
Danke meine LIebe - impfen lasse ich mich nicht, aber Schonung ist echt ein Zauberwort. War heute mit Schatzi an der frischen Luft spazieren, ansonsten nur faul mit der Katze auf der Couch. Der Arzt hat mich bis Freitag rausgenommen und das ist auch nötig!
Gleich heisse Wanne, heisse Zitrone und mit schönen Film oder Buch ins Bettchen
Wenn die Musik beginnt, dann dreht sich der Tanzbär...
Solltest Du wieder mal das Gefühl haben, ein Krampf kündigt sich an,Zehen Richtung Nase anheben,soweit es geht und Wade spannt sich an,das wirkt dem Krampf entgegen.
Kommt es häufiger vor hilft die Einnahme von Magnesium-Tabletten.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.