es geht mir mittlereweile ganz gut und ich kann ohne tränen an die schönen stunden mit ingo zurückdenken. seine tochter geht es auch viel besser. die zeit wird wohl die wunden heilen.
Und ich rege mich darüber auf das es mir echt immer noch schwer fällt "nein" zu sagen, gerade nen Kunden am Telefon der Eimerweise Honig kauft um den weiter zu vermarkten. Kein Problem, habe viele Imker die bei mir zu kaufen...
Ich sagte ihm bei Akazie ist nix mehr zu machen, weil ich für mich ja selber noch was brauche..
er bitte bitte ach komm guck doch mal...
und ich sage schon wieder son kleines ja aaaaaaaaah
Jetzt beginnen sie wieder, die Weihnachtsfeiern....
Auch bei mir hing heute die Einladung für den 8. Dez. Es ist meine 1. trockene Weihnachtsfeier im neuen Betrieb. Die ersten Sätze, die von den Kollegen heute fielen, drehten sich nur darum, den nächsten Tag frei oder Spätdienst zu bekommen, damit sie sich möglichst heftig zuschütten können. Ich habe für mich keine Bedenken, aber ich ahne schon, daß bestimmt viel gefragt und dummes Zeug geredet wird.
Pünktlich zum Kälte-Anfang geht doch jetzt auch noch meine Heizung kaputt. Habe in letzter Zeit immer mal wieder kleine Reparaturen machen lassen - doch nun isses aus!
Nächste Woche, spätestens Donnerstag habe ich es dann endlich wieder warm! Aktuell frieren wir uns hier sonstwas ab, Wasser ist klaro auch eisekalt! Wir gehen bei Freunden duschen und halten uns viel im Wohnzimmer auf, denn da steht der Ofen und da isses schön warm!
Ich könnt jetzt echt über den Tisch k......Sorry, ist aber so!
LG Anja
Menschen, die mit mir nicht klar kommen, müssen eben noch ein bisschen an sich arbeiten :grins2:
Hallo Anja, wenn ich gemein wäre , würde ich sagen, "Mach Dir ein paar warme gedanken...":
Aber nein, ich habe meine Kindheit in einem Haus verbracht, in dem es nur im Wohnzimmer einen Ofen gab. In meinem Zimmer war es so kalt, da bin angezogen und mit Pudelmütze zu Bett. Warmes Wasser gabs auch nicht... nur Samstags da wurde der Badeofen angeheizt..
unter der Woche haben wir nur "Katzenwäsche" gemacht... (und manches mal gewiß nicht fein gerochen)
die warmen Gedanken mache ich mir ja, ähm.....das beschert mir dann aber auch gleich ein neues Problem nein, nein, ich sag jetzt nicht welches
Angezogen und mit Pudelmütze ins Bett, das erinnert mich an meine Urlaube früher bei meiner Oma, grrrr, da war es auch so kalt - und ich hab´s überlebt!
Mein Tag fängt schon nicht so gut an wenn ich schon gleich nach dem Aufstehen friere und in ein kaltes Bad komme
ABER...nützt jetzt nix
Anja
[ Editiert von annilein am 12.11.11 18:24 ]
Menschen, die mit mir nicht klar kommen, müssen eben noch ein bisschen an sich arbeiten :grins2:
Bis DONNERSTAG kalte Wohnung? *schnatter* Wobei mein Bad immer kalt ist. Und nachdem ich einmal in einer Wohnung eine Heizung hatte - und die ziemlich genau 2 Tage an hatte, wusste ich, das ist etwas, was ich nicht brauche. Warmes Wasser zum Duschen aber schon.