ZitatGepostet von Maja82 toll meine Anzughose sieht jetzt aus wie ne baggy jeans hätte ich vielleicht vorher mal anprobieren sollen und nicht erst am tag der feier
Maja,vergiss den alten Spruch:"Kleider machen Leute"! Wichtig ist der Inhalt des Anzug"höschens"
Alle glaubten es geht nicht,bis einer kam und es einfach tat!
ZitatGepostet von Maja82 außerdem änder ich doch ständig
Ja, und ausserdem sind sich die Fotos doch sehr ähnlich...
Gruss
Michael
Alkohol ist ein hervorragendes Lösungsmittel: Es löst Familien, Ehen, Freundschaften, Arbeitsverhältnisse, Bankkonten, Leber- und Gehirnzellen auf. - Es löst nur keine Probleme.
… unsere Narben haben die Angewohnheit uns daran zu erinnern, daß die Vergangenheit einmal Realität war … :sly: H.L. "Roter Drache"
ich kann mich ab heute vormittag wie ein singel fühlen
mein schatzi hat grade seine neue geliebte geliefert bekommen
einen fernseher,.....
60 zoll 152 cm diagonale.
grauenhaftes teil
so was braucht kein mensch und es sieht auch noch beknackt aus,
prollig
aber schatzi ist begeistert
--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."
ZitatGepostet von Spieler wahrscheinlich gab es keine lohnenswerte Alternative
jedenfalls keine giftg-grüne
--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."
ZitatGepostet von zai-feh @Mary: Für die Geliebte Deines Mannes würde ich glatt lesbisch werden.
(Wobei ich bisweilen zutiefst bedauere, dass ich nicht lesbisch bin - es gibt sooo viele tolle Frauen und soooo viele beschissene Männer. )
zai-feh
bei dem roten bin ich bei dir
was den riesen reinkuck-kasten angeht, ... ... das teil erschlägt einen und dominiert das wohnzimmer und besseres programm hat es auch nicht
schatzi ist aber aus dem häuschen und schwärmt von der stadionatmosphäre beim fußball also, ich hab sowieso nichts von dem verdummungskasten, auch wenn ich nun von meinem pc-platz aus bestens fernkino schauen kann
das teil wurde nur wegen fußballsendungen angeschafft und irgendwo läuft immer grade irgendwo fußball
ich hab also jetzt ein stadion im wohnzimmer
klasse
fernsehn ist sowieso nicht so ganz meins und ich brauch so einen prollkasten nicht. der alte hat mir gereicht
und die nanny oder tine wittler in übergröße sind sowieso nur noch gruseliger als sonst schon
(sind die eigendlich von Lüdenscheid Nord? ) Nimms nich persönlich. Wir Männer brauchen unser Spielzeug. Und noch hängt das Teil nich im Schlafzimmer Lg Axel