Ich habe mich gestern an einem handtuch gestochen, das draussen auf dem balkontisch lag
da war ein bienenstachel im plüsch- rechter mittelfinger und dann- toll- auch noch dank wegwischerei und rausziehen und dann AUSSaugen, der stelle am finger, linke seite der unterlippe auch noch nen stichstelle...
wie ich DAS hinbekommen habe und warum da im Handtuch nen Stachel war ( hallo maja verlieren bienchen einfach so ihre stachel und drappieren die dann in handtüchern??? )- lauter rätsel, die aber echt mal sehr wehgetan haben
schneefrau
-------------------------------------------------- First they ignore you, then laugh at you and hate you Then they fight you, then you win When the truth dies, very bad things happen They're being heartless again
I know it's coming There's gonna be violence I've taken as much As I'm willing to take
Why do you think We should suffer in silence? When a heart is broken There's nothing to break
Tripping von Robbie Williams ( grade mein Motto-Song)
Sie hatte sich bei einer Freundin auf den Gepäckträger des Fahrrads gesetzt, und dann den Fuß in die Speichen bekommen. Resultat ist eine respektable Schnittverletzung, die in der Unfallambulanz mit mehreren Stichen genäht werden musste und weiterer Beobachtung bedarf, denn sie ist im Fersen-/Achillessehnenbereich, und eine schlechte Wundheilung bzw. Entzündung könnte unangenehme Folgen zeitigen.
Für die am Montag beginnende Klassenreise sah der Chirurg auch schwarz. So steht als "Folgeerkrankung" eventuell auch noch eine massive depressive Verstimmung ins Haus...
Nun wird morgen bei einem niedergelassenen Chirurgen nachgeschaut und der Verband gewechselt. Drückt uns die Daumen!
LG
Chris
Die schärfsten Kritiker der Elche waren früher selber welche
Ach herrje, das ist ja scheiße! Und ich kann mir lebhaft vorstellen, dass sie das weitaus schlechter wegsteckt als ein Erwachsener, alle Freundinnen weg und nur sie muss wegen des Fußes zu Hause bleiben...! Ich wünsch ihr, dass das wenigstens schnell ausheilt und dir/euch, dass ihre Laune euch weder runterzieht noch nervt...
Hallo Chris Mein Daumendrücken ist Euch gewiss Meine Tochter kommt Morgen von einer fünftägigen Klassenfahrt (Gardasee) heim. Alles Gute dem Töchterlein
Alle glaubten es geht nicht,bis einer kam und es einfach tat!
Wir sind gerade vom Chirurgen zurückgekommen. Und der erging sich bei der Untersuchung in Lobpreisungen seines Kollegen und des Heilfleisches von Töchterchen. Ganz wundervoll sehe das aus. Sie darf schon wieder Duschen, und sich auch ohne Gehhilfe an die Belastung des Fußes herantasten.
Jetzt müssen wir mal mit der Klassenlehrerin sprechen, vielleicht geht da doch noch etwas mit der Reise.....Sie könnte nicht jede Wanderung mitmachen, aber einem anderen Mädchen, das mitfährt, geht es genauso. Da könnten sie sich Gesellschaft leisten. Schaun wir mal...
Liebe Grüße vom (erleichterten)
Chris
Die schärfsten Kritiker der Elche waren früher selber welche
meine daumen sind auch gedrückt und gute besserung gewünscht!!!
sabine
-------------------------------------------------- First they ignore you, then laugh at you and hate you Then they fight you, then you win When the truth dies, very bad things happen They're being heartless again
I know it's coming There's gonna be violence I've taken as much As I'm willing to take
Why do you think We should suffer in silence? When a heart is broken There's nothing to break
Tripping von Robbie Williams ( grade mein Motto-Song)