Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6.327 Antworten
und wurde 261.692 mal aufgerufen
 Meckern, Toben, Alltagsfrust
Seiten 1 | ... 258 | 259 | 260 | 261 | 262 | 263 | 264 | 265 | 266 | 267 | ... 422
Lulu4 Offline

31.08.2011 16:32
#3931 RE: scheiße schreien Zitat · Antworten

hallo maja

ich danke dir.

ich denke einfach an die schöne zeit die ich mit ihr verbracht habe und das ich es verhindern kann, dass sie leiden muss.

ich hab mir selbst geschworen tapfer zu bleiben! die seele lebt eh in meinen augen weiter, also ist und bleibt es eine erlösung.

trotzdem ist mir irgendwie ganz schlecht

lg
lu

top of the morning to you.... :zwinker1:

Maja82 Offline

31.08.2011 16:46
#3932 RE: scheiße schreien Zitat · Antworten

kann dir mal erzählen was mir passiert ist,
mein hund wurde vor 2 jahren eingeschläfert..

ich habe tagelang nur geheult. An dem Tag als er erlöst wurde habe ich nachts auf meinem Balkon gestanden...

da sah ich eine Sternschnuppe..
ich habe seit dem nie wieder eine gesehen, obwohl ich sehr oft nachts unterwegs bin...

viele sage spinnerei...
ich empfand es als ein zeichen

Liebe Grüße Maja

Yonka Offline

31.08.2011 20:02
#3933 RE: scheiße schreien Zitat · Antworten

Ich habe bei dem Verlust meines Lieblings Kojak mehr geweint als bei manch einem Verwandschaftsbegräbnis...

Er wurde nicht eingeschläfert. Er war sehr, sehr alt, schwach und war demzufolge eines morgens tot.
Das war sehr traurig

Aber zu wissen, daß demnächst ein Termin ansteht, bei dem ein Freund auf 4 Beinen eingeschläfert wird, ist ja wohl hoch belastend.

Ich weiß aber auch, daß es ein letzter ganz wichtiger Liebesdienst ist, dem man diesem Freund einfach schuldet, wenn er leidet.

Mein Mitgefühl denen, die das durch- oder noch vor sich haben

Yonka

„Ein Psychotherapeut ist ein Mann, der dem Vogel, den andere haben, das Sprechen beibringt.“

Wolfgang Gruner

Mary61 Offline

31.08.2011 20:49
#3934 RE: scheiße schreien Zitat · Antworten

der kleine durchfall ist ernsthafter als angenommen

nach ein paar tagen mit krämpfen, erbrechen usw
hat sich heute zumindest der verdacht auf gallensteine nicht bestätigt.

die untersuchungen gehen nun richtung gastritis.

wenn es sich bis dahin nicht bessert,
montag oder dienstag magenspiegelung

aber die unfreiwillige diät trägt früchte,
sind schon einige kilos weniger

wenn ich auch grade nicht viel davon hab.
fühl mich beschissen und schlapp.
sogar salzstangen machen bauchschmerzen und flutschen umgehend wieder raus

--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden.
Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin.....
..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."

Maja82 Offline

31.08.2011 20:52
#3935 RE: scheiße schreien Zitat · Antworten

gute besserung gastritis kann ich ein lied singen. ich schreibe dir mal morgen die tabletten die ich bekomme die helfen wirklich wunder, habe die packung auf der arbeit. sind zwar mit teurer zuzahlung dafür aber super

Liebe Grüße Maja

Lulu4 Offline

01.09.2011 10:07
#3936 RE: scheiße schreien Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Maja82
kann dir mal erzählen was mir passiert ist,
mein hund wurde vor 2 jahren eingeschläfert..

ich habe tagelang nur geheult. An dem Tag als er erlöst wurde habe ich nachts auf meinem Balkon gestanden...

da sah ich eine Sternschnuppe..
ich habe seit dem nie wieder eine gesehen, obwohl ich sehr oft nachts unterwegs bin...

viele sage spinnerei...
ich empfand es als ein zeichen

hallo maja,

ich empfinde das nicht als spinnerei, ich hätte es wohl auch als zeichen empfunden

der termin steht für nächsten freitag an...bis dahin hab ich zeit meine kleine freundin zu verwöhnen und abschied zu nehmen. meine ganze family & freunde sind erschüttert und traurig. aber so ist nun mal das leben. der tod gehört dazu und mir ist es wichtig, dass sie nicht leiden muss.

letztes jahr im winter hatte sie 2 x über 40C fieber. durch die erkrankung ist ihr immunsystem im keller und sie nimmt jede grippe mit.

ich werde bis zur letzten minute dabei sein, mehr kann ich wohl auch nicht machen.
vlg
amanda

Maja82 Offline

01.09.2011 20:44
#3937 RE: scheiße schreien Zitat · Antworten

da sein ist für mich bei sowas das allerwichtigste, bei deinem post habe ich echt nen klos im hals. Werde für euch eine Kerze anmachen

Liebe Grüße Maja

annilein Offline

02.09.2011 22:37
#3938 RE: scheiße schreien Zitat · Antworten

Liebe Amanda, das tut mir sehr sehr leid

Viel Kraft wünsche ich Dir

Anja

Menschen, die mit mir nicht klar kommen,
müssen eben noch ein bisschen an sich arbeiten
:grins2:

funkelsternchen Offline

03.09.2011 17:31
#3939 RE: scheiße schreien Zitat · Antworten

oh mann, lulu. es tut mir unglaublich leid und ich kann mir vorstellen, was das für ein wahnsinniger schmerz für dich sein muss. ich wünsche dir viel, viel kraft.

funkelsternchen

Grosser Bruder Offline

03.09.2011 20:32
#3940 RE: scheiße schreien Zitat · Antworten

@lulu ...

----------------------------------------------------------------
It's nice to be a Preiss, it's higher to be a Bayer

Gmoastier Offline

03.09.2011 20:49
#3941 RE: scheiße schreien Zitat · Antworten

Amanda

Alle glaubten es geht nicht,bis einer kam und es einfach tat!

Lulu4 Offline

05.09.2011 12:33
#3942 RE: scheiße schreien Zitat · Antworten

ich danke euch für den trost...

heute hab ich richtig bauchweh: es sind ja nur ein paar tage bis freitag

ständig will ich mich selbst belügen und denke, vielleicht geht es ihr besser und ich könnte nochmals eine neue therapie versuchen. aber mein vertand weiss, dass ich alles versucht habe und nichts in der welt kaputtes lungengewebe heilen kann

ich tröste mich damit, dass sie immer an erste stelle gestanden hat und ich alles gemacht habe, damit sie ein schönes leben gehabt hat... dennoch fühle ich mich wie ein verräter. MIST!

lg
lu

Gmoastier Offline

05.09.2011 12:39
#3943 RE: scheiße schreien Zitat · Antworten

Amanda,mit diesem Entschluss tust Du dem Pferdchen nur was gutes.Du erlöst es vor langem Schmerz und Leid.Also hat das negative auch was positives.
"Die Zeit heilt Wunden"

Alle glaubten es geht nicht,bis einer kam und es einfach tat!

Lulu4 Offline

05.09.2011 12:45
#3944 RE: scheiße schreien Zitat · Antworten

danke hans

du hast recht. ich denke diese zeit vorher ist schon fast schlimmer als wenn es endlich vorbei ist

lg
lu

swajj14 Offline

05.09.2011 12:56
#3945 RE: scheiße schreien Zitat · Antworten

Hallo Amanda,
ein Tier, an dem man hängt, gehen zu lassen, ist, zumindest für mich, dass allerschlimmste. Aber die Situation, auf dem Tag, wann es gehen soll, zu warten, dass ist ja Psychoterror schlechthin.

Warum wartest Du noch so lange, wenn die Entscheidung, die Du als verantwortungsvoller Tierhalter getroffen hast, feststeht.

Ich musste mich von meiner Sina vor 5 Wochen verabschieden und es geht mir immer noch hundeelend. Ich funktioniere, mehr aber auch nicht.

Deshalb kann ich gut nachempfinden, was in dir los ist. Ich stand auch vor der Entscheidung, sollte man dies oder jenes noch machen. Aber es hätte nur das Ende verlängert.

Also, warum musst Du dich so lange quälen?

Liebe Grüße
swajj14

Seiten 1 | ... 258 | 259 | 260 | 261 | 262 | 263 | 264 | 265 | 266 | 267 | ... 422
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz