ich finde es gut, dass du mal aus dir rauskommst und ein bisschen polemisch wirst. Gibt dir eine neue, weichere, lebendigere, will sagen, weiblichere Note. Hat fast so etwas verruchtes, so a la " hach, heute trage ich mein Haar offen".
So sehr ich deine Ratschläge auch schätze(ohne Ironie), die hätte auch irgend so ein vertrockneter Rechtspfleger schreiben können. Das hier hat eine neue Qualität. Wirst sehen, noch ein bisschen Übung und du pöbelst genauso wie die anderen.
Weitermachen
PS es gibt ältere Beiträge, da frage ich noch nach ganz anderen Sachen, als nem Scanner
Zitatdu solltest auch mal darüber nachdenken ob du nicht mal einen guten Freund, hach, was schreibe ich denn da für einen Blödsinnhttp://www.saufnix.com/smilies/board/sprachlos.gif ob du nicht mal einen von dir Abhängigen, wie z.B. deine Kinder zwingen könntest mit dir gemeinsam die Beiträge durchzulesen
Eher solltest Du nachdenken, sofern Du dazu fähig und willig bist. Deine Problematiken mit Deinen Kindern sind im Forum nachlesbar und nachvollziehbar. Ich würde eine Bemerkung in diese Richtung immer unterlassen. Kinder und Angehörige sollten aus dem SpielER gelassen werden; keine doppelte Bedeutung.
Und einen Gefallen noch am Rande: Ich gebe meine Kommentare dann ab, wann ich sie möchte und wie ich sie möchte. Einer Sippenhaft fühle ich mich nicht verpflichtet. Ob Du dies nun gut findest oder nicht, dies interessiert mich nicht.
Es interessiert mich schon deshalb nicht, da ich außer Streitereien mit Deinen "Alt-(Vergangenheit)-Weibergeschichten, "Hilfe, ich will einen Scanner der alles kann und mich nichts kostet" und ein wenig Strandferkelfrotzelei in jüngster Vergangenheit nichts von Dir gelesen habe, was in der "Sache" ein Beitrag ist. Definiere Du "Sache" anders, Dein Ding und interessiert mich auch schon wieder nicht.
In einem lichten Moment kannst Du Dich mal damit befassen, falls Du nicht gerade wieder ein Posting findest, dass Du zerreissen mußt.
Wünsche gutes Gelingen,
Eva
Schön auf den Punkt gebracht, Eva! Mir kommen die Beiträge auch nur noch so vor, als ob da jemand nicht erträgt, wenn jemand anders mit seinem Leben und sich schlicht und einfach klarkommt! Sonst hat man es nicht nötig, sich ständig über andere erheben und deren Beiträge ins Lächerliche ziehen zu müssen!
Wenn die Musik beginnt, dann dreht sich der Tanzbär...
WER MIT JUCKENDEM ARSCH EINSCHLÄFT, WACHT MIT EINEM STINKENDEM FINGER AUF.
spieler, und es ist zimlich blöd, mit diesem finger dann auf andere zu zeigen
--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."
WER MIT JUCKENDEM ARSCH EINSCHLÄFT, WACHT MIT EINEM STINKENDEM FINGER AUF.
spieler, und es ist zimlich blöd, mit diesem finger dann auf andere zu zeigen
ps,
ganz ohne ironie
--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."
ZitatGepostet von Spieler na, dann wollen "wir" mal hoffen, dass du diesen Ratschlag auch beherzigst wäre ja mal ein neuer Ansatz.
[ Editiert von Spieler am 26.08.11 7:29 ]
da stand aber erst etwas ganz anderes...
war da nicht die frage warum ich mich selbst zitierte ........
hat aber lange gedauert bis dir was anderes eingefallen ist
irgendwie hab ich sowieso das gefühl, das es seit kurzem nicht mehr ganz so stark nach Testostern stinkt wenn du auftauchst
liegt es daran das du so langsam merkst das du nicht mehr der große foren gott bist, der sich bedingt durch die gnade der frühen bortanmeldung ungestraft alles rausnehmen darf? oder daran das deine schüsse immer öfter nach hinten los gehen?
jedenfalls kommen deine selbstherrlichen übergriffe im forum immer weniger an und immer mehr user verlieren den respekt und die geduld.
als ich neu im forum war, gab es einige die für mich tatsächlich einen übergeordneten stellenwert besaßen. auf deren meinung, komentare und kritik ich gesteigerten wert legte und bei denen es mir wichtig war gemocht anerkannt und respektiert zu werden.
du standst damals ganz oben auf meiner liste und während sich mein erster eindruck bei den meisten anderen im laufe der jahre verfestigte, hab ich bei dir jeglichen respekt verloren.
es ist mir nicht mehr wichtig was du von mir hältst und ein lob von dir, auch nicht mehr.
es gab eine zeit, da war es mir noch wichtig den streit mit dir beizulegen und ich bin auf jedes, noch so kleine friedensangebot eingegangen, auch wenn ich schon damals nicht wußte was ich dir eigentlich getan hab.
dein stern als foren gott geht unter und immer mehr saufnixe empfinden so.
aus einem wirklich hervorragenden user, der hoch in meiner achtung stand ist ein zynischer streitsüchtiger kleingeist geworden der seine erfüllung im runterziehen von menschen sucht, und nicht nur mich wie ein böser geist verfolgt.
was ist die letzten drei jahre passiert?
ich hab immer mehr den eindruck das du das forum hauptsächlich dazu nutzt eine innere unzufriedenheilt auszuleben.
manchmal, blitz ein hauch vom alten spieler durch, aber meist bist du damit beschäftigt anderen grundlos in die eier zu treten.
dabei fällt eine retourkutsche schwer, denn wie fest ich auch zurücktrete und wie hoch ich auch visiere, ich finde kein ziel
ich finde es schade was aus dir geworden ist, gehörtest du doch einmal zu meinen Idolen und ich finde es schade das du selber scheinbar nicht merkst das mit dem "neuen" spieler etwas nicht stimmt.
ich denke schon das du narrenfreiheit auf saufnix besitzt, diese nicht nur ungeniert ausnützt sondern das ganze auch noch genießt.
kein neuling hier könnte sich auch nur ansatzweise deine unverschämtheiten rausnehmen, (wobei ich auch bei einem neuling der so unterwegs ist annehmen würde das da ganz gewaltig was nicht stimmt :licht
aber du vergisst zu bedenken das nur narren narrenfreiheit haben.
ZitatGepostet von Maja82 Na ja Mary so wie man in den wald rein ruft....
hundertprozentiges echo maja!!!
und nun rate mal wer seit jahren immer wieder anfängt in den wald zu rufen und sich über das echo wundert
ZitatGepostet von Maja82 Na ja Mary so wie man in den wald rein ruft....
und ich wüßte auch nicht was das mit "Forumsgott" zu tun hat, hebst du ihn nicht selber auf diese stufe? [ Editiert von Maja82 am 26.08.11 9:53 ]
maja, das war er tatsächlich mal in meinen augen