--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."
Boah acqua, da kannste aber wirklich von Glück reden, das du nicht grad druntergestanden warst, vielleicht auch noch mit gesenktem Kopf und eine Schrankkante trifft dich... Schultern und Arme stecken solche Angriffe von Schränken ja erfahrungsgemäß etwas stoischer weg...
Aber ich wär' ja nicht ich, wenn ich nicht gleich wieder was Nettes in der Situation finden würde: endlich neues Geschirr!
also schafft so eine krankheit was du vergeblich versuchst. mich mundtod zu machen
heißt das jetzt das durchfall besser ist als du
--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."
ich glaube es zwar nicht, aber irgendwann werde ich vielleicht auch von dir mal was Witziges lesen können, callysta und nicht diese dauernden und m.E. hochnotpeinlichen "ich suche Freunde und bin mir deshalb" für nichts zu blöde Bemerkungen.