Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6.327 Antworten
und wurde 261.697 mal aufgerufen
 Meckern, Toben, Alltagsfrust
Seiten 1 | ... 253 | 254 | 255 | 256 | 257 | 258 | 259 | 260 | 261 | 262 | ... 422
relaTIEF ( gelöscht )
25.08.2011 21:02
#3856 RE: scheiße schreien Zitat · Antworten

Zitat
...Deinerseits gegen die Maryhttp://www.saufnix.com/galerie/smilies/sly.gif

#3853 sollte von Dir noch mal überprüft werden, lieber "Witzbold des Boards". Oder ist das etwas ein geheimer Witz von Dir, nach dem Motto: Nimm die andere und verschone die Spinnenköngin?

Mary61 Offline

25.08.2011 21:21
#3857 RE: scheiße schreien Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Spieler
......"ich suche Freunde und bin mir deshalb" für nichts zu blöde Bemerkungen.[/b]

dazu braucht sie aber weder zu suchen,
noch eine blöde bemerkung.

kathrin hat es nicht nötig zynisch zu sein
um respektiert zu werden.

--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden.
Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin.....
..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."

Mary61 Offline

25.08.2011 21:23
#3858 RE: scheiße schreien Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Maja82
Herzrasen

zuviele horrorfilme
oder frisch verliebt ?

--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden.

Maja82 Offline

25.08.2011 21:23
#3859 RE: scheiße schreien Zitat · Antworten

vertragt euch

Liebe Grüße Maja

Spieler Offline

25.08.2011 22:00
#3860 RE: scheiße schreien Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von dry68

Ich, der von Dir persönlich schon als "Witzbold des Boards"...oder so ähnlich... gekürt wurde, fand das jedenfalls witziger als....

ähem, bei aller Milde, die mich bisweilen durchflutet, zum Witzbold des Boards habe ich dich bestimmt nicht gekürt.
Möglicherweise habe ich Boardkaspar gesagt und das wäre ja auch angebracht

du solltest auch mal darüber nachdenken ob du nicht mal einen guten Freund, hach, was schreibe ich denn da für einen Blödsinn ob du nicht mal einen von dir Abhängigen, wie z.B. deine Kinder zwingen könntest mit dir gemeinsam die Beiträge durchzulesen, um dir bei schwerverständlichen Textpassagen unter die Arme greifen zu können.
Schließlich kannst du nicht erwarten, dass die relatief immer in deiner Nähe ist, um dich auf deine Fauxpaus aufmerksam zu machen. Und was macht das überhaupt für einen Eindruck

Grosser Bruder Offline

25.08.2011 22:01
#3861 RE: scheiße schreien Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von relaTIEF

Zitat
...Deinerseits gegen die Maryhttp://www.saufnix.com/galerie/smilies/sly.gif

#3853 sollte von Dir noch mal überprüft werden, lieber "Witzbold des Boards". Oder ist das etwas ein geheimer Witz von Dir, nach dem Motto: Nimm die andere und verschone die Spinnenköngin?

Zitat
"Nimm die andere ..."

Das erinnert mich an eine bekannte Geschichte:" Father Bull and Son Bull are standing on the hill ..."

Nachdenklich der
Werner

----------------------------------------------------------------
It's nice to be a Preiss, it's higher to be a Bayer

Spieler Offline

25.08.2011 22:08
#3862 RE: scheiße schreien Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Mary61

Zitat
Gepostet von Spieler
......"ich suche Freunde und bin mir deshalb" für nichts zu blöde Bemerkungen.

Zitat
dazu braucht sie aber weder zu suchen,
noch eine blöde bemerkung.

kathrin hat es nicht nötig zynisch zu sein
um respektiert zu werden.[/b]

ohaaaauuum das ist ja goldig.
Versprich mir bitte eines Mary. Sollte es je passieren, dass du dich änderst und die Qualität deiner Beiträge ein Niveau erreichen, dass dich annehmen lässt, jetzt könntest du meine Freundin werden, bitte, bitte, schreibe mir niemals so ein Treuebekenntnis. .

Mary61 Offline

25.08.2011 22:20
#3863 RE: scheiße schreien Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Spieler

ohaaaauuum das ist ja goldig.
Versprich mir bitte eines Mary. Sollte es je passieren, dass du dich änderst und die Qualität deiner Beiträge ein Niveau erreichen, dass dich annehmen lässt, jetzt könntest du meine Freundin werden, bitte, bitte, schreibe mir niemals so ein Treuebekenntnis. .[/b]

manchmal wünsche ich mir die gelassenheit eines stuhls .....

der kommt mit jedem a klar

und solange du als selbstverliebter macho unterwegs bist
und ich kein stuhl werde,
wird das nichts mit deinem frommen wunsch

Maja82 Offline

25.08.2011 22:25
#3864 RE: scheiße schreien Zitat · Antworten

kein macho der spieler ist

Liebe Grüße Maja

dry68 ( gelöscht )
25.08.2011 22:32
#3865 RE: scheiße schreien Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Spieler
....ob du nicht mal einen von dir Abhängigen, wie z.B. deine Kinder zwingen könntest mit dir gemeinsam die Beiträge durchzulesen,...

Meine Kinder bringst Du hier mit rein?

Na gut...dann kann ichs Dir ja sagen. Die brauche ich da gar nicht zu zwingen....

Deine Witze lesen die sowieso am liebsten....Die kommen gleich nach Jetzis Smiliesammlung
Hmmm...Ich muss sie glatt mal fragen. Die hoffen bestimmt schon, dass ihr euch langsam mal zusammentut. Kombiniert seid ihr ein unschlagbares Team

AVE Offline

25.08.2011 22:35
#3866 RE: scheiße schreien Zitat · Antworten

Zitat
kein macho der spieler ist

Du lieber Himmel, was ist das denn für eine Wortstellung?
Es muss korrekterweise heißen: "Der Spieler ist kein Macho!"

Jetzt stimmt es nicht nur inhaltlich, sondern auch noch grammatikalisch.

Fingolfin2 Offline

25.08.2011 22:42
#3867 RE: scheiße schreien Zitat · Antworten

Zitat

gepostet vin dry68
Meine Kinder bringst Du hier mit rein?

Na gut...dann kann ichs Dir ja sagen . Die brauche ich da gar nicht zu zwingen

Deine Witze lesen die sowieso am liebsten.....

Und?? Greifen sie Dir bei schwerverständlichen Textpassagen unter die Arme ??

fragt sich der

Michael

Alkohol ist ein hervorragendes Lösungsmittel: Es löst Familien, Ehen, Freundschaften, Arbeitsverhältnisse, Bankkonten, Leber- und Gehirnzellen auf. - Es löst nur keine Probleme.

… unsere Narben haben die Angewohnheit uns daran zu erinnern, daß die Vergangenheit einmal Realität war … :sly: H.L. "Roter Drache"

..........................................................................................

trullachen Offline

25.08.2011 22:53
#3868 RE: scheiße schreien Zitat · Antworten

na hier gehts ja wieder rund.......

Maja82 Offline

25.08.2011 22:55
#3869 RE: scheiße schreien Zitat · Antworten

ave ich hoffe du weißt das ich nicht immer so schreibe `?

Liebe Grüße Maja

relaTIEF ( gelöscht )
25.08.2011 22:56
#3870 RE: scheiße schreien Zitat · Antworten

Zitat
du solltest auch mal darüber nachdenken ob du nicht mal einen guten Freund, hach, was schreibe ich denn da für einen Blödsinnhttp://www.saufnix.com/smilies/board/sprachlos.gif ob du nicht mal einen von dir Abhängigen, wie z.B. deine Kinder zwingen könntest mit dir gemeinsam die Beiträge durchzulesen

Eher solltest Du nachdenken, sofern Du dazu fähig und willig bist. Deine Problematiken mit Deinen Kindern sind im Forum nachlesbar und nachvollziehbar. Ich würde eine Bemerkung in diese Richtung immer unterlassen. Kinder und Angehörige sollten aus dem SpielER gelassen werden; keine doppelte Bedeutung.

Und einen Gefallen noch am Rande: Ich gebe meine Kommentare dann ab, wann ich sie möchte und wie ich sie möchte. Einer Sippenhaft fühle ich mich nicht verpflichtet. Ob Du dies nun gut findest oder nicht, dies interessiert mich nicht.

Es interessiert mich schon deshalb nicht, da ich außer Streitereien mit Deinen "Alt-(Vergangenheit)-Weibergeschichten, "Hilfe, ich will einen Scanner der alles kann und mich nichts kostet" und ein wenig Strandferkelfrotzelei in jüngster Vergangenheit nichts von Dir gelesen habe, was in der "Sache" ein Beitrag ist. Definiere Du "Sache" anders, Dein Ding und interessiert mich auch schon wieder nicht.

In einem lichten Moment kannst Du Dich mal damit befassen, falls Du nicht gerade wieder ein Posting findest, dass Du zerreissen mußt.

Wünsche gutes Gelingen,

Eva

Seiten 1 | ... 253 | 254 | 255 | 256 | 257 | 258 | 259 | 260 | 261 | 262 | ... 422
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz