ZitatGepostet von Mary61 ... jedenfalls kommen deine selbstherrlichen übergriffe im forum immer weniger an und immer mehr user verlieren den respekt und die geduld.
...
dein stern als foren gott geht unter und immer mehr saufnixe empfinden so.
...
Liebe Mary,
ich würde es als schön empfinden, wenn Du bei Dir bliebest und nicht fürs ganze Forum oder Teile davon sprechen würdest.
Diese Reibereien zwischen Dir und dem Jörg sind Euer Ding. Sich dazu (ungefragt) andere User zur Seite zu stellen ist in meinen Augen übergriffig. Und wenn Du es schon tust, dann benenne doch bitte diese "anderen" User/Saufnixe, die da immer mehr werden, damit diese ggf. etwas dazu sagen können.
So finde ich das nicht ok.
LG - Tina
Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages sind frei erfunden. Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt. :zwinker1:
ich find es doof zu sagen.... der und der hat mir über mail dieses und jenes gesagt.
aber sei versichert das 24 stunden nach solchen postings mein mailfach glüht.
--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."
Da überlege ich dann doch, welchen Charakters solche User sind, die DEIN Mailfach glühen lassen, aber nicht den offenen Dialog mit dem Jörg suchen.
ICH lasse solche Menschen i.d.R. einfach auflaufen, weil ich diese "Hinterrücksspielchen" nicht mag.
Übrigens war dies "Die anderen (oder viele andere) denken genauso wie ich"- Schiene schon in meiner Jugend ein beliebtes Totschlagargument, wenn ein Disput-Teilnehmer nicht weiterwußte.
Nee, mag ich nicht!
Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages sind frei erfunden. Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt. :zwinker1:
Gott hat für mich etwas mit Vollkommenheit zu tun....und wir sind alle Menschen....und kein Mensch ist vollkommen.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.
wegen dem ganzen streß in letzter zeit habe ich ja 5 kg abgenommen freue mich auch drüber aber meine lieblingsbluse sieht jetzt aus wie ein hängender sack so ne kacke ey
ZitatGepostet von Maja82 wegen dem ganzen streß in letzter zeit habe ich ja 5 kg abgenommen freue mich auch drüber aber meine lieblingsbluse sieht jetzt aus wie ein hängender sack so ne kacke ey
Spontan zwei Fragen dazu: a) ist es der Stress im Forum? (siehe obiger Schlagabtausch)
b) doch Pueblo bezirzen, locken, ködern, einladen, anziehen, heranlocken, kapern ?
acqua
- sprudeln statt plätschern -
Nichts existiert, das von Dauer ist. Das einzig Dauerhafte ist die Veränderung. (Buddha)
ZitatGepostet von Maja82 wegen dem ganzen streß in letzter zeit habe ich ja 5 kg abgenommen freue mich auch drüber aber meine lieblingsbluse sieht jetzt aus wie ein hängender sack so ne kacke ey
Manno, Maja.... Bluse überm Bauchnabel zusammen binden und Nabelschau bieten
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.
Spontan zwei Fragen dazu: a) ist es der Stress im Forum? (siehe obiger Schlagabtausch)
b) doch Pueblo bezirzen, locken, ködern, einladen, anziehen, heranlocken, kapern ?
acqua
vielleicht letzteres
... weisst aber schon, was mit Störtebeker passiert ist
Achte auf dein Haupt, nicht dass er dir den Kopf abverschlägtdreht
[ Editiert von acqua am 26.08.11 13:19 ]
- sprudeln statt plätschern -
Nichts existiert, das von Dauer ist. Das einzig Dauerhafte ist die Veränderung. (Buddha)
Unwetterwarnungen für Wipperfürth Wipperfürth (51688) Unwetterwarnung Stufe Violett vor Gewitter gültig von: Freitag, 26. August 2011, 15:15 Uhr gültig bis: Freitag, 26. August 2011, 16:45 Uhr gültig für: alle Höhenstufen Schwergewitter, Starkregen, (großer Hagel, Orkanböen und Tornado möglich) Diese Warnung wurde am Freitag, 26. August 2011, 15:20 Uhr zuletzt aktualisiert
daumennagel große hagelkörner ruinierten grade das was die schnecken vom garten über gelassen haben
--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."
aber sei versichert das 24 stunden nach solchen postings mein mailfach glüht.
Quod erat demonstrandum !!!
Gruss
Michael
Alkohol ist ein hervorragendes Lösungsmittel: Es löst Familien, Ehen, Freundschaften, Arbeitsverhältnisse, Bankkonten, Leber- und Gehirnzellen auf. - Es löst nur keine Probleme.
… unsere Narben haben die Angewohnheit uns daran zu erinnern, daß die Vergangenheit einmal Realität war … :sly: H.L. "Roter Drache"
ZitatGepostet von Spieler ....ob du nicht mal einen von dir Abhängigen, wie z.B. deine Kinder zwingen könntest mit dir gemeinsam die Beiträge durchzulesen,...
Meine Kinder bringst Du hier mit rein?
Na gut...dann kann ichs Dir ja sagen. Die brauche ich da gar nicht zu zwingen....
Deine Witze lesen die sowieso am liebsten....Die kommen gleich nach Jetzis Smiliesammlung Hmmm...Ich muss sie glatt mal fragen. Die hoffen bestimmt schon, dass ihr euch langsam mal zusammentut. Kombiniert seid ihr ein unschlagbares Team
Danke für das Kompliment, ja was meine Smliliesammlung angeht,sie wird immer grösser....
Und zum zweiten Teil, längst passiert Dirk,wie Du ja immer wieder merkst...
LG
_______________________________________________ Ich bin,wie ich bin,die Einen kennen mich,die Anderen können mich.... C.Adenauer