ZitatGepostet von Mary61 Unwetterwarnungen für Wipperfürth Wipperfürth (51688) Unwetterwarnung Stufe Violett vor Gewitter gültig von: Freitag, 26. August 2011, 15:15 Uhr gültig bis: Freitag, 26. August 2011, 16:45 Uhr gültig für: alle Höhenstufen Schwergewitter, Starkregen, (großer Hagel, Orkanböen und Tornado möglich) Diese Warnung wurde am Freitag, 26. August 2011, 15:20 Uhr zuletzt aktualisiert
daumennagel große hagelkörner ruinierten grade das was die schnecken vom garten über gelassen haben
Jörg, warum musste das sein?Als Forengott kannste ja auch mal was anderes regnen lassen!
Vielleicht..
LG
_______________________________________________ Ich bin,wie ich bin,die Einen kennen mich,die Anderen können mich.... C.Adenauer
Jörg, warum musste das sein?Als Forengott kannste ja auch mal was anderes regnen lassen!
Vielleicht..
LG
Ja, so sind sie, die Götter : handeln immer nach eigenem Gutdünken und tun fast nie, was doch soooo notwendig wäre...
Gruss Michael
Alkohol ist ein hervorragendes Lösungsmittel: Es löst Familien, Ehen, Freundschaften, Arbeitsverhältnisse, Bankkonten, Leber- und Gehirnzellen auf. - Es löst nur keine Probleme.
… unsere Narben haben die Angewohnheit uns daran zu erinnern, daß die Vergangenheit einmal Realität war … :sly: H.L. "Roter Drache"
Alkohol ist ein hervorragendes Lösungsmittel: Es löst Familien, Ehen, Freundschaften, Arbeitsverhältnisse, Bankkonten, Leber- und Gehirnzellen auf. - Es löst nur keine Probleme.
… unsere Narben haben die Angewohnheit uns daran zu erinnern, daß die Vergangenheit einmal Realität war … :sly: H.L. "Roter Drache"
Eigentlich muss ich ja drüber lachen ist aber schon ärgerlich. Ich bin zur Nachtschicht gefahren und hatte gar keine. Zurück bin ich mit dem Taxi, da muss ich 2,5 Stunden dafür arbeiten. Nun gut, lässt sich nicht ändern, hatte es in meinem Kalender auch falsch übertragen .
LG von crissy
[ Editiert von crissy09 am 27.08.11 0:31 ]
Man fällt nicht über seine Fehler, man fällt immer über seine Feinde, die diese Fehler ausnutzen.
Boah ist das ärgerlich! Aber andersrum wär's ja noch blöder gewesen - und hätte auch noch Stress mit dem Chef eingebracht. So haste was, worüber du lachen kannst. Und über sich selber lachen kann fei auch nicht jeder!
ich find es doof zu sagen.... der und der hat mir über mail dieses und jenes gesagt.
aber sei versichert das 24 stunden nach solchen postings mein mailfach glüht.
dein stern als Foren-Gott geht unter und immer mehr saufnixe empfinden so.
Ach Du liebe Güte...
Mal ein dickes Echo ,Angshäsin Sehe ich ebenso! Schön bei Dir bleiben, Mary!
Dein Stern als Forengott geht unter Herrlich, Du hast mich wirklich zum Lachen gebracht, danke!!
Und spontan fällt mir das hier ein:
Eine Blondine watschelt aufs Eis hinaus und macht ein Loch, um zu fischen. Wie sie gerade so angelt, hört sie eine Stimme von oben:
"Hier gibt es keine Fische!" Sie geht nicht darauf ein, plötzlich hört sie wieder die Stimme: "Hier gibt es keine Fische!" Sie schaut sich um, aber sieht niemanden. Dann fischt sie weiter. Dann hört sie die Stimme zum dritten Mal: "Hier gibt es keine Fische!" Sie schaut auf und fragt ganz schüchtern:
"Gott, bist du das?" "Nein, ich bin der Sprecher der Eishalle!"
Anja
Menschen, die mit mir nicht klar kommen, müssen eben noch ein bisschen an sich arbeiten :grins2:
Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages sind frei erfunden. Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt. :zwinker1:
ZitatGepostet von Mary61 ... jedenfalls kommen deine selbstherrlichen übergriffe im forum immer weniger an und immer mehr user verlieren den respekt und die geduld.
...
dein stern als foren gott geht unter und immer mehr saufnixe empfinden so.
...
Liebe Mary,
ich würde es als schön empfinden, wenn Du bei Dir bliebest und nicht fürs ganze Forum oder Teile davon sprechen würdest.
Diese Reibereien zwischen Dir und dem Jörg sind Euer Ding. Sich dazu (ungefragt) andere User zur Seite zu stellen ist in meinen Augen übergriffig. Und wenn Du es schon tust, dann benenne doch bitte diese "anderen" User/Saufnixe, die da immer mehr werden, damit diese ggf. etwas dazu sagen können.