und natürlich wollte ich weder deine Gefühle noch deinen untadeligen, mönchischen Ruf gefährden. Nichts liegt mir ferner. Wenn dir also meine Entschuldigung und meine Versicherung hilft, dass das reine Fiktion von mir war, so gebe ich dir beides gerne und selbstverständlich.
Lass es mich nur wissen, wenn du wieder irdisch wirst.
Hast du denn auch schon einen neuen Namen, so was wie Bagdharianevishmob o.ä? Möchte dich ja immer korrekt ansprechen können
--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."
ZitatGepostet von Callysta Jaaa, ich höre auch, dass in Teilen von Deutschland bis zu 30° werden sollen - Hamburg gehört definitiv nicht dazu!
Rostock auch nicht ...dafür haben sie für morgen schon wieder Dauerregen angesagt. Das wird mir langsam etwas unheimlich. Das wäre dann der 5. Freitag in Folge wo wir wieder absaufen....weil das alte Wasser ja noch garnicht weg ist
Auch Wolkenkratzer haben mal als Keller angefangen.
ZitatGepostet von Callysta Jaaa, ich höre auch, dass in Teilen von Deutschland bis zu 30° werden sollen - Hamburg gehört definitiv nicht dazu!
Rostock auch nicht ...dafür haben sie für morgen schon wieder Dauerregen angesagt. Das wird mir langsam etwas unheimlich. Das wäre dann der 5. Freitag in Folge wo wir wieder absaufen....weil das alte Wasser ja noch garnicht weg ist
War da nicht auch direkt Unwetterwarnung?
Wenn die Musik beginnt, dann dreht sich der Tanzbär...
Unwetterwarnung Stufe Rot vor Gewitter gültig von: Donnerstag, 18. August 2011, 19:25 Uhr gültig für: alle Höhenstufen kräftiges Gewitter mit Starkregen, (Hagel und schwere Sturmböen möglich) Diese Warnung wurde am Donnerstag, 18. August 2011, 19:30 Uhr zuletzt aktualisiert.
klasse , hatte grade den keller wieder trocken.
uta, ich bin ganz bei dir
--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."
ZitatGepostet von Mary61 Unwetterwarnungen für Wipperfürth
Unwetterwarnung Stufe Rot vor Gewitter gültig von: Donnerstag, 18. August 2011, 19:25 Uhr gültig für: alle Höhenstufen kräftiges Gewitter mit Starkregen, (Hagel und schwere Sturmböen möglich) Diese Warnung wurde am Donnerstag, 18. August 2011, 19:30 Uhr zuletzt aktualisiert.
klasse , hatte grade den keller wieder trocken.
uta, ich bin ganz bei dir
Danke Mary
Ich bei Dir auch..und ich hoffe das es nicht ganz so schlimm wird, wie die letzten male
Letztes Wochenende habe ich hinter meinem Haus gestanden und geweint, weil alles - aber auch alles kaputt ist. All das was man sich mühsam aufgebaut hat, mit 4 Freitagen zerstört. Ein Bild bei dem einen wirlich immer wieder die Tränen kommen. Unsere Nachbarn haben einen Wasserschaden an der Bodenplatte im Wert von 16 000 Euro . Morgen kommt der Gutachter zu uns, und mir ist jetzt schon ganz schlecht. Der Flutgraben steht noch immer RANDvoll und es fühlt sich keine S** verantwortlich .
Alles mist zur Zeit
@ Uta...ja sieht schlimm aus oder ? Ich war diese Woche beruflich in der Ecke von Pasewalk unterwegs. Da kann man keine Felder mehr sehen...nur noch Wasser. Diese Ecke in Nordvorpommern (Ueckerrandow) lebt von der Landwirtschaft ...dieses Jahr leider nicht .
Auch Wolkenkratzer haben mal als Keller angefangen.