Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6.327 Antworten
und wurde 261.697 mal aufgerufen
 Meckern, Toben, Alltagsfrust
Seiten 1 | ... 259 | 260 | 261 | 262 | 263 | 264 | 265 | 266 | 267 | 268 | ... 422
trullachen Offline

05.09.2011 13:30
#3946 RE: scheiße schreien Zitat · Antworten

..... ich stelle es mir auch gaaanz schlimm vor auf diesen tag warten zu müssen.......

mein hund ist letztes jahr in meinen armen gestorben er war zwar schon älter und nicht ganz fit mehr.... trotzdem war es ein schock für mich und ich hatte absolut nicht damit gerechnet....aber ich war bei ihm

ein paar monate später mußte ich meine katze einschläfern lassen.... sie hatte krebs..... der arzt hätte ihr leiden noch gebessert/hinausgezögert wenn ich gewollt hätte.... nen paar tage.... aber dies wäre nicht gegangen.... qual für sie und mich..... auch sie schlief in meinen armen ein......

lulu ich drück dich mal ganz dolle...... ich wünsch dir ganz viel kraft

lg dett trullachen

Maja82 Offline

05.09.2011 13:32
#3947 RE: scheiße schreien Zitat · Antworten

meine katze hat mir heute ein kleines Kaninchen gebracht, war nicht Lebensfähig habs einschläfern lassen
ging mir ganz schön ans herz, aber draußén leiden lassen wollte ich es nicht

Liebe Grüße Maja

uta111 Offline

05.09.2011 14:04
#3948 RE: scheiße schreien Zitat · Antworten

Liebe Amanda

Kann mir gerade vorstellen was Du durchmachst .

Ich schick Dir ganz viel Kraft für Freitag.

LG UTA

Auch Wolkenkratzer haben mal als Keller angefangen.

Mary61 Offline

05.09.2011 14:48
#3949 RE: scheiße schreien Zitat · Antworten

amanda

das ist sehr schwer und tut höllisch weh,
aber es ist ein großer liebesdienst
den du deinem tier erweist.

ich wünsche dir viel kraft für freitag
und bin sicher
dein pferd weiß was für ein selbstloser , liebevoller und schwerer gang dies für dich ist,
ihm qualen zu ersparen.

meine aufrichtige hochachtung hast du

--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden.
Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin.....
..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."

Lulu4 Offline

05.09.2011 15:11
#3950 RE: scheiße schreien Zitat · Antworten

hallo ihr lieben,

ich danke euch für den trost.

ich musste die entscheidung auf termin legen, weil mit pferden ist es anders als bei katze / hund (ein begräbnis zuhause im garten neben den rosen = leider nicht möglich)

da mein stute nicht höllenqual erlebt (wie zum beispiel bei einer darmverschlingung) hab ich mir einen termin geben lassen und der ist nunmal freitag.

ich hab mich auch (auf anraten mehrere tierärzte) gegen das einschläfern entschieden, weil der todeskampf bei pferden mit dieser methode unter Umständen bis zu 30min dauern kann. sie wird auf einem kleinen privaten hofschlachterei per bolzenschuss getötet. ich weiss das klingt grausig! ist aber die schnellste und auch laut aller TA die ich um Rat gebeten habe die "humanste" art des erlösens bei pferden.

ich fahre sie selbst dahin (es sind ca. 60km) wobei sie das hängerfahren liebt und freiwillig im hänger springt... und bleibe bis zum schluss bei ihr. sie bekommt einen riesen eimer mit bananen, pfirsiche und äpfel und beim fressen wird der bolzenschuss fallen

es ist unglücklich, dass ich solange warten muss, aber nicht anders machbar... ich musste auch hierfür einen tag urlaub nehmen, da ich wohl nicht in der lage sein werde danach zu arbeiten.

vielen dank nochmals für eurer lieben worte
lg
lu

top of the morning to you.... :zwinker1:

Grosser Bruder Offline

05.09.2011 15:42
#3951 RE: scheiße schreien Zitat · Antworten

Boah Amanda ,

ich drück' dich mal ganz fest du
Werner

----------------------------------------------------------------
It's nice to be a Preiss, it's higher to be a Bayer

swajj14 Offline

05.09.2011 15:43
#3952 RE: scheiße schreien Zitat · Antworten

Hallo Amanda,
das auszuhalten, ist echt der Wahnsinn..... und ich verspreche Dir, ich denke am Freitag an Dich..... und werde sicherlich die eine oder andere Träne wegwischen......

Du willst das Ende für Dein Pferd so angenehm, wenn man davon sprechen kann, wie möglich gestalten und für dich selbst ist es so grausam.....

Mir fehlen die Worte......

Liebe Grüße
swajj14

Lulu4 Offline

05.09.2011 16:05
#3953 RE: scheiße schreien Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von swajj14
Hallo Amanda,
das auszuhalten, ist echt der Wahnsinn..... und ich verspreche Dir, ich denke am Freitag an Dich..... und werde sicherlich die eine oder andere Träne wegwischen......

Du willst das Ende für Dein Pferd so angenehm, wenn man davon sprechen kann, wie möglich gestalten und für dich selbst ist es so grausam.....

Mir fehlen die Worte......

klar ist das grausam...
mir hilft der gedanke, dass ihre seele weiterleben wird. es ist "nur" die hülle, die sie hier zurück lässt. vielleicht klingt das naive, aber so denke ich und das hilft ein bischen. ich hab mir selbst versprochen tapfer zu sein.

vielen dank für dein mitgefühl, das hilft

ich drück dich mal ganz fest.

Lulu4 Offline

05.09.2011 16:06
#3954 RE: scheiße schreien Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Grosser Bruder
Boah Amanda ,

ich drück' dich mal ganz fest du
Werner

hallo mein lieber,

ich danke dir und drück mal kräftig zurück

vlg
lu

Maja82 Offline

05.09.2011 16:16
#3955 RE: scheiße schreien Zitat · Antworten

es tut mir so leid mir kommen die tränen.

süße fühl dich feste in den arm genommen

Liebe Grüße Maja

Lulu4 Offline

05.09.2011 16:26
#3956 RE: scheiße schreien Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Maja82
es tut mir so leid mir kommen die tränen.

süße fühl dich feste in den arm genommen

oh süsse, bitte nicht traurig sein

sie hat ein schönes leben bei mir gehabt, und das zählt doch, gell?

es gibt wirklich schlimmeres auf dieser welt. leider.

ich hab gelernt, dass der tod zum leben dazugehört und ich denke es ist oftmals eine erlösung, so auch bei meiner stute. von daher bin ich froh, dass sie sich nicht quälen muss. bei tieren haben wir gottseidank die möglichkeit diese entscheidung zu treffen.

ich drück dich mal ganz ganz fest.

lu

zai-feh ( gelöscht )
05.09.2011 16:30
#3957 RE: scheiße schreien Zitat · Antworten

Maja82 Offline

05.09.2011 16:54
#3958 RE: scheiße schreien Zitat · Antworten

ach lu ich habe in letzter zeit so viel herzschmerz gehabt das so ne heulerei echt mal gut tut,

konnte das vorher ja nicht raus lassen

Liebe Grüße Maja

Adriana2 Offline

05.09.2011 19:32
#3959 RE: scheiße schreien Zitat · Antworten

Liebe Amanda

ich finde ganz schwer Worte für das, was ich gerade erst gelesen habe.
Ich werde am Freitag an dich und Bonny denken.

Vor 3 Jahren war ich bei meiner alten Schäferhündin, als sie erlöst wurde. Diese Situation kann ich heute noch fühlen, wenn ich daran denke, der Schmerz ist nicht mehr so heftig. Auch damals kam mir das "Verräter" immer mal in den Sinn. Als es dann vorbei war,war es aber auch ein ganz besonderer Moment, es war eine fast spirituelle Erfahrung, nur ein Tier wird sich mancher hier denken, aber es war so.
Jeder Tod ist doch so irgendwie so individuell wie die Geburt

Ich drück dich mal ganz fest, wie gesagt, Worte...
..vielleicht das noch: dass du dich für diese Methode entschieden hast und dabei sein wirst, das ist für mich echte Größe. Ich weiss nicht, ob ich das alleine durchstehen könnte.

Ganz liebe Grüße an euch beide
Adriana

Juma63 Offline

06.09.2011 10:22
#3960 RE: scheiße schreien Zitat · Antworten

Hab auch Wasser in den Augen. Ich finde es sehr couragiert, dass du bis zum Schluss dabei sein willst. Ob ich das auch könnte?

Ich drück dich mal und wünsch dir ganz viel Kraft für diesen Tag. Du tust das Richtige.

Liebe bedeutet, jemanden zu haben, der unsere Vergangenheit versteht, an unsere Zukunft glaubt und uns heute so annimmt wie wir sind. :love3:

Komm auf die Hufe, die ersten Hände, die helfen können, stecken in den eigenen Hosentaschen! Zitat Nonick

Seiten 1 | ... 259 | 260 | 261 | 262 | 263 | 264 | 265 | 266 | 267 | 268 | ... 422
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz