--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."
ja jetzi, meine welt ist in ortnung und dir von meinem lg auch.
er darf zb mit seinem geld machen was er will ,
du nicht?
--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."
Aaalso... der gemeine Ruhrpöttler, vornehmlich ein Schalker Fußball Fan, nimmt das Böse Wort "Dortmund" nicht in den Mund. Stattdessen sagt er lieber etwas spöttisch Lüdenscheid Nord....eben als wäre Dortmund nur der verträumte, kleine Vorort der Weltstadt Lüdenscheid. Ich kam darauf, weil der smiley gelb ist mit schwarzen Rand, den Farben von Borussia Dortmund
unser FS ist zwar nicht gaaanz so groß, dafür gibt es aber ebenfalls jede Menge Fußball (nicht nur deutschen, auch den hiesigen! - Greece), dann folgt alles, was an politischen Sendungen geboten wird, derzeit ........... na ja, ich komm schon klar,
meine Welt sind die Bücher, hurra und davon habe ich jede Menge
Bei uns ist es jetzt 24 Uhr vorbei, Zeit für Bettlektüre.
Bis morgen wieder Galini
Wer ein WOFÜR im Leben hat der kann fast jedes WIE ertragen....
mein kerl ist auch so deppert. erschwerend kommt noch dazu das er eine pfeife ist( schiedsrichter )
ZitatGepostet von Mary61 erschwerend kommt noch dazu das er eine pfeife ist( schiedsrichter )
Ja, wie soll er denn auch sonst sehen, ob der Elfmeter berechtigt war ????
Sei froh, dass er keinen Beamer und ´ne Leinwand angeschafft hat...
Gruss
Michael
Alkohol ist ein hervorragendes Lösungsmittel: Es löst Familien, Ehen, Freundschaften, Arbeitsverhältnisse, Bankkonten, Leber- und Gehirnzellen auf. - Es löst nur keine Probleme.
… unsere Narben haben die Angewohnheit uns daran zu erinnern, daß die Vergangenheit einmal Realität war … :sly: H.L. "Roter Drache"
mein kerl ist auch so deppert. erschwerend kommt noch dazu das er eine pfeife ist( schiedsrichter )
(zu früh abgeschickt, bin noch garnicht fertig :umschau
er pfeift am wochenende bis zu zwei spiele und manchmal mittwoch auch noch eins, und kuckt sich in der idiotenkiste wirklich alles fußball an was kommt. wenn zb die C auswahl der unter 17.järigen der bundesliga gegen timbuktu spielt, wird das gekuckt. natürlich nur um den schiri zu beobachten also quasi weiterbildung
ich hatte schon besuch von lieben saufnixen zu dem der gastgeber zu spät kam ,weill er pfeifen mußte und auf dem düsseldorfer saufnix treffen, kam mein liebster erst als die ersten schon wieder weg waren. rat mal warum
axel,
ich hab mich wirklich angestrengt dem sport etwas abzugewinnen aber ich schaff es nicht
also hab ich von den feinheiten keine ahnung und auch nicht über die vereine und deren rivalität untereinander.
lüdenscheid ist doch sauerland und wir sind im oberbergischen, also fast nachbarn.
na ja, düsseldorf ist soo weit weg nun auch nicht, aber davor liegt noch köln
annilein
klar haben wir eine gemeinschaftskasse, aber jeder hat auch noch seins.
trullachen
wenn das monsterding ins schlafzimmer gekommen wäre, hätte er es auf meiner seite vom bett aufstellen können.
das wäre dann sowieso leer geblieben
das teil ist wirklich heftig und ich kann mich nicht mit ihm anfreunden
es ist nicht der kleine fernseher mit der wetterkarte im hintergrund ( der wäre ja noch normal und ok ) sondern das große drumrum. hab mal eine zeitung davor gehalten um die größe zu demonstrieren einfach nur assig und prollig
hab mein wohnzimmer gemütlich eingerichtet und liebevoll dekoriert. aber wenn man nun reinkommt sieht man nur noch fernseher. das teil erschlägt wirklich alles
nee nee, diese penisverlängerung und ich werden keine freunde
da tröstet mich der "herr der ringe" im großformat auch nicht jetzi, sowas schau ich sowieso lieber im kino.