vielleicht bin ich zu gut für diese Welt....., ab heute hab ich 4 Tg. frei und sehe es gelassener.
Ob es eine Prüfung ist, no way. In unserem Trockenlager stehen sooo viele Flaschen, von Kirschwasser bis Strohrum, stört mich überhaupt nicht. Bei Rewe hängen sie auch nicht die Regale ab, wenn ich reinkomme.
Aber der Ausschank hat mich ziemlich genervt, heute hätte ich es fast der Chefin gesagt.
oh weh heizer, du hast mein mitgefühl... kenne es doch viel zu gut :-(. ich mag das auch nicht mehr und doch bleiben wir machtlos!
gott (oder was auch immer) gib mir dir Gelassenheit Dinge anzunehmen, die ich nicht ändern kann. Den MUT Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die WEISHEIT das eine vom andern zu unterscheiden
*liebsag*
ich weiss wie scheisse schwer es ist :-(((((((
LG Claudia
Das Herz ist in Welten zuhause, die der Verstand nie erreicht
Glück ist das Einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt Chinesische Weisheit
Wenn es nicht besser wird,Maja,lieber einen Arzt aufsuchen/Rettungsstelle.
LG
Manuela
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.
ZitatGepostet von Maja82 witzig hüftlchen keine ahnung warum ist alle paar minuten so ein starkes stechen im ohr,....na ja hoffe das es über nacht wieder besser wird
Warst vielleicht gestern mal draussen bei etwas windigem Wetter,da kann man sich sowas schnell mal einfangen
Alle glaubten es geht nicht,bis einer kam und es einfach tat!