großes Krisensitzung am Montag..... mein Arbeitsplatz wird aufgelöst ......Reorganisation nennt man das...... nach fast 18 Jahren kommt alles, was ich hier organisiert und geführt habe, in den Schredder. Ich weiß nicht in welche Abstellkammer ich versetzt werde. Meine Kolleginnen wissen noch garnichts von ihrem Glück und alles, weil die "Oberen" ein paar Euros an einer nicht zu besetzenden Stelle einsparen. Ich könnte....... kotzen....(finde den Smyily nicht).
ich schicke heute einen traurigen gruß in die runde heute morgen war einer meiner Kanaris ganz aufgeregt und schaute immer zu boden. da saß sein kleiner kumpel verkrampft und röchelte nach luft....er war schon krank, war oft bei meiner freundin (tierärztin ) mit ihm....heute kam ich punkt genau um mich von meinem kumpelchen zu verabschieden Er durfte mich 7 Jahre meines Lebens begleiten und in meiner Hand einschlafen ...und ja mir kullern tränen übers gesicht. er war ein ganz zutraulicher und besonderer kanarienvogel für mich.
"Schuld am Rausch ist nicht der Wein, sondern der Trinker!"(???):licht: _________________________________________________ "Ich bin halt so ein verrückter Stiefel der nie aufhört zu gehen!!!"(Joey Heindle,DSDS)...den habe ich mir jetzt mal geklaut,weil er von mir schon in dem moment,wo er von joey gesagt wurde als klasse und zu mir passig befunden wurde;)...und hut ab vor dem jungen!
traurig über den Tod, macht es mich noch trauriger wie sein Kumpel Pidri nach ihm pfeift und singt. Der Käfig der Beiden steht Tag und Nacht offen und der kleine Kerl sucht ihn in der ganzen Wohnung....sehr hart das mit anzusehen
@ Bermuda: Ich mache leider auch die Erfahrung je kleiner ein Tier ist, desto weniger können es manche Menschen nach empfinden, wie man darunter leidet, wenn es nicht mehr da ist.
War im Keller am arbeiten und höre auf einmal schreie, da ist meine Oma die Kellertreppe runter gefallen. Sie war kurz weg mitm Kreislauf War dann wieder ansprechbar,....klagte über starke Schmerzen und war auch kurz davor sich zu übergeben ...ich war wie versteinert...habe das abgespult in mir was ich von der ersten Hilfe weiß...habe sie mit letzter Kraft auf die Kellertreppe gesetzt und sie warm eingepackt. Fuß gekühlt...wollte Rettungswagen anrufen...sie wollte nicht...habs doch getan und es war gut so....sie wollte immer wieder aufstehen...ich musste ihr immer klar sagen das ihr Kreislauf auch im Eimer ist und ich sie nicht halten kann wenn sie umkippt...jetzt ist sie ins KH gebracht worden und mein Opa der später dazu kam ist hinterher.,...jetzt warte ich hier auf ne Meldung und bin innerlich total am zittern
ZitatGepostet von Maja82 ich schicke heute einen traurigen gruß in die runde heute morgen war einer meiner Kanaris ganz aufgeregt und schaute immer zu boden. da saß sein kleiner kumpel verkrampft und röchelte nach luft....er war schon krank, war oft bei meiner freundin (tierärztin ) mit ihm....heute kam ich punkt genau um mich von meinem kumpelchen zu verabschieden Er durfte mich 7 Jahre meines Lebens begleiten und in meiner Hand einschlafen ...und ja mir kullern tränen übers gesicht. er war ein ganz zutraulicher und besonderer kanarienvogel für mich.
an angel rip hanselchen
[ Editiert von Maja82 am 26.01.12 9:07 ]
Maja ,
das tut mir leid für dich und seinen kleinen Partner. Ist er das in deinem Avatar? Ich hatte früher auch welche. Liebe Kerle, und singen so schön.
LG Galini
Wer ein WOFÜR im Leben hat der kann fast jedes WIE ertragen....