Lieb von Dir. Beruflich ist es gerade eine Katastrophe, dass ich fehle, weil bis zum Geschäftsjahresende jeder Tag zählt - aber es geht einfach wirklich nicht.
Musste ich aber auch erst lernen, dass da die eigene Gesundheit vorgeht. Und wir reden ja auch gerade nicht von einer simplen Erkältung - gegen die Hals- und Kopfschmerzen nehme ich mittlerweile Ibuprofen 800, damit ich überhaupt essen und schlafen kann.
Dennoch möchte ich Montag schon wieder fit sein....
Wenn die Musik beginnt, dann dreht sich der Tanzbär...
wird halt zeit, dass ein wenig frühling kommt...*seufz*...gestern war es hier so schön sonnig und 10 grad...heute ist wieder...sch.......aber richtig eklig...
bin froh, dass ich "nur"meine üblichen bechwerden habe...aber bin langsam echt genervt von sauwetter und arschkälte
ich glaub das ist mein (gefühlt)längster winter in meinem leben
euch allen trotzdem einen angenehmen und wenigstens kuscheligen tag lg lunatic
"Schuld am Rausch ist nicht der Wein, sondern der Trinker!"(???):licht: _________________________________________________ "Ich bin halt so ein verrückter Stiefel der nie aufhört zu gehen!!!"(Joey Heindle,DSDS)...den habe ich mir jetzt mal geklaut,weil er von mir schon in dem moment,wo er von joey gesagt wurde als klasse und zu mir passig befunden wurde;)...und hut ab vor dem jungen!
hast ja recht *ich* ...geduld geduld...irgendwann ist er da...jawoll ja
@frank dir aber auch weiter gute besserung
[ Editiert von Lunatic42 am 23.02.12 11:07 ]
"Schuld am Rausch ist nicht der Wein, sondern der Trinker!"(???):licht: _________________________________________________ "Ich bin halt so ein verrückter Stiefel der nie aufhört zu gehen!!!"(Joey Heindle,DSDS)...den habe ich mir jetzt mal geklaut,weil er von mir schon in dem moment,wo er von joey gesagt wurde als klasse und zu mir passig befunden wurde;)...und hut ab vor dem jungen!
Hi Maja , das hatte ich bei meinem neuen Monitor auch , bis ich den versteckten Netzschalter gefunden hatte . Evtl. müssen die Treiber für Grafikkarte und/oder Monitor neu installiert werden . Einfach mit Geduld weiterprobieren , dann wirds schon
Ist er denn eingeschaltet und im Standby-Modus ? Such mal den Off-On-Schalter . Ist er über normales Monitorkabel verbunden oder über DVDI-Kabel http://p.gzhls.at/230446.jpg