ein gespräch mit dem mieterschutzbund wäre bestimmt auch hilfreich.
--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."
mary hat recht, da würd ichmich auch erkundigen und mir rat/ ilfe holen...
viel glück lg lunatic
"Schuld am Rausch ist nicht der Wein, sondern der Trinker!"(???):licht: _________________________________________________ "Ich bin halt so ein verrückter Stiefel der nie aufhört zu gehen!!!"(Joey Heindle,DSDS)...den habe ich mir jetzt mal geklaut,weil er von mir schon in dem moment,wo er von joey gesagt wurde als klasse und zu mir passig befunden wurde;)...und hut ab vor dem jungen!
Anpassung an den Mietspiegel, dürfen die, wenn bestimmte Vorraussetzungen wie 3 Jahre keine Erhöhung, Mietspiegel usw erfüllt sind. Wenn ich Kraft finde, kümmer ich mich trotzdem nochmal drum, im Moment fehlen mir ganz massiv Kraft und Nerven und Zeit, ich hoffe, ich schaffe das bis April
"Großer Gott, laß meine Seele zur Reife kommen, ehe sie geerntet wird!"Selma Lagerlöf
ja solche phasen kenn ich...bin manchmal auch des kämpfens müde, wenn dauernd etwas neues kommt...*seufz*
ich versuche dann nach priorität zu sortieren und mich bei den kleinigkeiten zurück zu nehmen...um enrgie zu sparen...bis weilen klappt es..
ich drück dir die daumen laura und wünsch dir eine gute nacht
"Schuld am Rausch ist nicht der Wein, sondern der Trinker!"(???):licht: _________________________________________________ "Ich bin halt so ein verrückter Stiefel der nie aufhört zu gehen!!!"(Joey Heindle,DSDS)...den habe ich mir jetzt mal geklaut,weil er von mir schon in dem moment,wo er von joey gesagt wurde als klasse und zu mir passig befunden wurde;)...und hut ab vor dem jungen!
Wollte gestern abend bißchen krafttraining machen, crunches und liegestütze, wen mein hund in der nähe ist unmöglich entweder er versucht mir dabei die socken auszuziehen, schlabbert mich ab oder er verbeugt sich mit bei den liegestützen. muss dann so lachen das die konzentration natürlich im eimer ist
ZitatGepostet von Maja82 Wollte gestern abend bißchen krafttraining machen, crunches und liegestütze, wen mein hund in der nähe ist unmöglich entweder er versucht mir dabei die socken auszuziehen, schlabbert mich ab oder er verbeugt sich mit bei den liegestützen. muss dann so lachen das die konzentration natürlich im eimer ist
[ Editiert von Maja82 am 29.02.12 8:29 ]
egal maja...
lachen ist auch gesund und gut für die bauchmuskeln...also kann das training ja nur erfolgreich gewesen sein...wenn auch lustig anzusehen
ich wünsch dir einen schönen tag allen anderen natürlich auch lg lunatic
ne ich merke die immer wenn es im job ans schleppen geht, übern winter habe ich meist ruhe
und dann regen mich wie heute kunden am telefon auf die am preis handeln wollen vom honig. am liebsten würde ich die mal von april bis september mitschleppen, dann wüssten die das bei der knochenarbeit der preis lächerlich ist