ZitatGepostet von Callysta So, der Arm ist besser geworden...dafür habe ich eine Virusinfektion vom Feinsten. Ging Samstag auf Sonntag los - gestern habe ich noch 10 Stunden im Büro durchgezogen. Heute früh dachte ich, wenn ich mich heute einen Tag ausruhe, geht es morgen wieder.
Denkste - ich bin beim Doc eben fast umgekippt, kann nicht mehr schlucken und falle jetzt doch den Rest der Woche aus...
Wenigstens zieht das keine Panikattacken mehr nach sich wie früher - aber es geht auch wirklich nicht. Ich hoffe, die Antibiotika helfen schnell und gegen die Halsschmerzen habe so ein Betäubungsspray (Sulagil) - das hilft wenigstens ein bißchen....
Gute Besserung Katrin
[ Editiert von Gmoastier am 21.02.12 18:33 ]
Alle glaubten es geht nicht,bis einer kam und es einfach tat!
--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."
--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."
Danke Mary, hab ich auch da, aber im Moment ist Essen jeglicher Art undenkbar
Ich habe nun Ibuprofen 800 (halbiert) und Dobendan Strepsils direkt eingeschmissen und hoffe, mal eine halbe Stunde ohne Schluckschmerzen zu sein, damit ich endlich mal etwas essen kann.
Mann ist das ätzend
Wenn die Musik beginnt, dann dreht sich der Tanzbär...
Ich will dir ja nix fieses sagen, aber ich lieg schon ne woche mit som mist flach ... Angefangen mit übelsten halsschmerzen, als die weniger wurden fing fieser Husten an und letzendlich setzte noch der schnupfen mit ein ... mir ging es auch so richtig dreckig ...bin froh das ich heute mal das gefühl hab das es langsam etwas besser wird, ich hab wirklich keinen bock mehr auf krank sein!!
Ich freue mich über Verleumdungen, denn sie lenken von der Wahrheit ab. (Marquis de Sade)
.....jetzt bin ich dran. Mir geht es so mies,muß heut nachmittag noch einmal zum Dienst und hab dann 4 Tg. frei. Hätte auch schöner sein können, mal etwas unternehmen.... Ohne Halsschmerzen, Triefnase, brennenden Augen,Husten......
Och Mensch Gina - das geht aber auch richtig um gerade, was?
Bei mir ist es ein bißchen besser - oder unterdrückt durch das ganze Zeug, dass ich schlucke. Meinen Mann habe ich aber auch schon erfolgreich angesteckt
Ich wünsch Dir gute Besserung!
Wenn die Musik beginnt, dann dreht sich der Tanzbär...
bei uns sind 4 Kollegen krank, ich war bis Mo. guter Dinge. Aber dann erste Anzeichen.. Egal, wir können es nicht ändern. Ich werd mich pflegen und das Beste aus meinem frei machen, wie es mir möglich ist. Wünsche dir, dass du es auch bald überstanden hast.
An alle "nicht infizierten": Passt gut auf euch auf.