Danke Euch, nach einem Tag Ruhe ist es schon deutlich besser geworden. Und offensichtlich handelt es sich "nur" um einen Infekt, der sich eben auch auf die Gelenke gelegt hat.
ZitatGepostet von Maja82 jetzt habe ich seit heute morgen zahnschmerzen
das liegt bestimmt am smilie unter deinem neuen spruch. gute besserung
--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."
Ich würde schauen, das ich noch heute zum Notfallzahnarzt komme, dann könnte ich doch noch in den kommenden Tagen schmerzfrei ins Osterei, oder in die Möhre beissen
Gute Besserung!!
LG
Manuela
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.
Mein Mann und ich haben heute 33 Hochzeitstag...er wußte davon nichts
LG
Manuela
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.
ZitatGepostet von Maja82 jetzt habe ich seit heute morgen zahnschmerzen hoffentlich geht das bis dienstag, dann muss ich nicht zu so nem komischen notfall zahnarzt
War's ein Krokant-Ei Maja schau doch wer Notdienst hat, vielleicht ist es ja deiner Nächste Woche haben übrigens viele Ärzte Urlaub
- sprudeln statt plätschern -
Nichts existiert, das von Dauer ist. Das einzig Dauerhafte ist die Veränderung. (Buddha)
ZitatGepostet von septembersonne Mein Mann und ich haben heute 33 Hochzeitstag...er wußte davon nichts
LG
Manuela
Manuela glaubt er es dir wenigstens
Kannst du gut mit dieser Enttäuschung umgehen, denn dir würde das ja höchstwahrscheinlich nicht passieren
Herzlichen Glückwunsch
LG acqua
Dankeschööön
Nein, meine Liebe....ich hab ja daran gedacht
....und so richtig enttäuscht bin ich ja nicht, weiß ich doch, was er so alles im Kopf hat im Moment
LG
Manuela
ZitatGepostet von septembersonne Mein Mann und ich haben heute 33 Hochzeitstag...er wußte davon nichts
LG
Manuela
mach mal
Meinst Du das hilft
Schreibst wohl aus Erfahrung
....und so richtig enttäuscht bin ich ja nicht ....
LG
Manuela [/b]
glaub ich dir nicht
ich an deiner stelle, würde ( und habe ) das genauso sagen. also das ich nicht enttäuscht bin.
aber so für mich , ganz innendrinne.... ....wäre ich es schon
trotzdem, herzlichen glückwunsch mach dir einen schönen tag
--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."